Hallo Bjd,
Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute und pannenfreie Fahrt.
Berni
Hallo Bjd,
Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute und pannenfreie Fahrt.
Berni
Beim lesen der Überschrift habe ich gedacht, aha die Schwester vom Trax
Das könnte ja das Auto sein/werden das Opel nach Rückzug von Chevrolet bringen will.
Berni
auch von mir noch herzlichen Glückwunscg zur Bohne, mahate.
Allzeit gue Fahrt.
ich glaube dich hatte ich vergessen. War keine Absicht, manchmal ist es schwer den Überblick zu behalten.
Berni
Ich habe den Wartesaal verlassen und melde mich nun hier bei den "Glücklichen Besitzern".
Nun gehöre ich dazu, denn ich hab´ihn...
Lange genug hat es ja gedauert.
Und nun gute Fahrt, keine Pannen, viel Freude an und mit dem guten Stück.
Berni
ja habe ich
mokka 1,3 diesel 4x4 in blau
is halt nicht meiner.......
naja, ein Vorteil hat das ganze für dich. Die ganzen Kilometer fährst du halt nicht auf dein Auto und schonst es somit.
Berni
Schönen Dank, aber interessanter wäre vielleicht, die Petition irgendwie Dauerhaft in die Forenübersicht zu bringen.
das glaube ich auch sonst sehe ich schwarz.
Ich bin enttäuscht ob der geringen Resonanz der betroffenen Mitglieder hier. Obwohl sogar nicht betroffene Mitgieder freundlicherweise gezeichnet haben und 5 Stimmen aus dem Ausland kommen sind es zusammen noch keine 80 Stimmen.
Mir ist schon klar das von den weit über 1000 Mitgliedern nur ein kleiner Teil aktiv ist aber ein bißchen mehr hätte ich schon erwartet.
Es geht ja meiner Meinung nach nicht um nur die Linien der Betroffenen sondern auch ein bißchen um die Frage wie weit Opel gehen kann ohne auf Protest zu stoßen.
Berni
Hallo Michi410,
da hast du es ja so gut wie geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Berni
Übrigens.
Meine Anfrage war folgende:
Wird der Mokka Edition wie im Konfigurator beschrieben mit
einer Türverkleidung aus ( Kunst) -Leder ausgeliefert?
das ist ja auch keine einfache Frage
oder frage die Dame mal nach den Hlfslinien für die RFK. Die sind sogar im Handbuch. Da dauert es bestimmt auch lange bis die Antwort kommt.
oder die Sache mit den Apps. Auch laut Handbuch.
Berni
das ist ja wirklich der Albtraum eines Neuwagenbesitzers . 5 Wochen bei Opel
Hoffentlich bringen die das in Ordnung und es tritt nie mehr auf.
Berni
was du da schreibst sehe ich auch so. Das Licht muß sich automatisch den Umständen (Geschwindigkeit) entsprechend anpassen. Und da es bei dir nicht der Fall ist liegt ein Fehler vor.
Auszug Handbuch:
Fehler beim adaptiven Fahrlicht
Wenn das System eine Störung im
adaptiven Fahrlicht feststellt, bewegt
es die Scheinwerfer in eine voreingestellte
Position, um ein Blenden des
entgegenkommenden Verkehrs zu
verhindern. Die Störungsursache sobald
als möglich in einer Werkstatt
beseitigen lassen!
Wenn es deine Werkstatt nicht auf die Reihe bringt dann bleibt dir, wie du selbst vorhast, eigentlich nur der Gand zu einen andere FOH.
So sollte es sein.
Berni