Beiträge von Berni

Beim lesen der Überschrift habe ich gedacht, aha die Schwester vom Trax :D

Das könnte ja das Auto sein/werden das Opel nach Rückzug von Chevrolet bringen will.

Berni

Schönen Dank, aber interessanter wäre vielleicht, die Petition irgendwie Dauerhaft in die Forenübersicht zu bringen.

das glaube ich auch sonst sehe ich schwarz.

Ich bin enttäuscht ob der geringen Resonanz der betroffenen Mitglieder hier. Obwohl sogar nicht betroffene Mitgieder freundlicherweise gezeichnet haben und 5 Stimmen aus dem Ausland kommen sind es zusammen noch keine 80 Stimmen.

Mir ist schon klar das von den weit über 1000 Mitgliedern nur ein kleiner Teil aktiv ist aber ein bißchen mehr hätte ich schon erwartet.

Es geht ja meiner Meinung nach nicht um nur die Linien der Betroffenen sondern auch ein bißchen um die Frage wie weit Opel gehen kann ohne auf Protest zu stoßen.

Berni

Übrigens.

Meine Anfrage war folgende:

Wird der Mokka Edition wie im Konfigurator beschrieben mit
    einer Türverkleidung aus ( Kunst) -Leder ausgeliefert?

das ist ja auch keine einfache Frage :D

oder frage die Dame mal nach den Hlfslinien für die RFK. Die sind sogar im Handbuch. Da dauert es bestimmt auch lange bis die Antwort kommt.

oder die Sache mit den Apps. Auch laut Handbuch.

Berni

was du da schreibst sehe ich auch so. Das Licht muß sich automatisch den Umständen (Geschwindigkeit) entsprechend anpassen. Und da es bei dir nicht der Fall ist liegt ein Fehler vor.

Auszug Handbuch:
    Fehler beim adaptiven Fahrlicht
    Wenn das System eine Störung im
    adaptiven Fahrlicht feststellt, bewegt
    es die Scheinwerfer in eine voreingestellte
    Position, um ein Blenden des
    entgegenkommenden Verkehrs zu
    verhindern. Die Störungsursache sobald
    als möglich in einer Werkstatt
    beseitigen lassen!

Wenn es deine Werkstatt nicht auf die Reihe bringt dann bleibt dir, wie du selbst vorhast, eigentlich nur der Gand zu einen andere FOH.

So sollte es sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Berni