da bin ich aber verwirrt, bei mir ist es doch angepinnt mit stecknadel
jetzt hält die Nadel wieder
(mal sehen wie lange)
Berni
da bin ich aber verwirrt, bei mir ist es doch angepinnt mit stecknadel
jetzt hält die Nadel wieder
(mal sehen wie lange)
Berni
..... und hoch damit
[Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5jYpQLIwxz6qRk7EETwYItX_cDnz1S2N9mpY3SGFxdvh-KlaTFO-_IYI]
Auch wenn einige Forenteilnehmer meinen, sie bräuchten keine Linien, so wäre es doch schön, wenn sie trotzdem die Petition zeichnen würden, nur um die zu unterstützen, die diese Linien als hilfreich erachten. Wir haben doch die Zeit der Besinnlichkeit und Hilfe anderen gegeenüber.
![]()
![]()
in diesem Fall geht es zwar um die Linien, aber eigentlich geht es um mehr.
ich hab es auch bereits mehrmals erwähnt das ist auch die Möglichkeit zu zeigen dass man als Kunde und nicht nur als Käufer behandelt werden will.
Wir können hier unsere Interessen gegenüber einem Hersteller vielleicht durchsetzen, jedoch nur wenn wir aktiv sind.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Berni
Nicht aufgeben! Weiter machen. Die Petition immer wieder nach oben holen, den Link immer wieder einstellen!
mahate hat den Aurfuf zur Petion in seiner Signatur.
ich habe den Aufruf und den Link in meiner Signatur. So wollen wir versuchen an die Petition zu erinnern.
Auch wenn wir bereits bei Opel einen Vorgang bezüglich RFK laufen haben versuchen wir trotzdem die Petition, auch für andere, am Leben zu erhalten. Hier geht es nicht um den einzelnen sondern um die Kunden allgemein.
Berni
Die 250, oder150€ sind einmalig und schnell verbraucht und vergessen, die Lenkziellinien fehlen nun dauerhaft, aber genau deshalb hatte ich die RFK gekauft.
du hast Recht.
Genau das ist der springende Punkt.
Aber wenn wir es schaffen genug Leute zu mobilisieren müssen wir halt schlucken was uns Opel hinwirft.
Berni
Opel hat meinem FOH mitgeteilt das die komplette Erstattung nicht mehr angeboten wird. Ist auch irgendwie klar denn die Kamera geht ja auch einwandfrei Bis auf die Lenklienien. 150,- finde ich für angemessen.
Gruß David
das leuchet mir schon ein. Ich würde die 150€ auch ohne zu zögern nehmen. Das ist ein faires Angebot.
nur warum gibt es keine klare Regelung im Hause Opel damit alle Kunden gleich behandelt werden. Das finde ich nicht gut.
Berni
Mir wurde auf Anfrage gesagt, das die Linien aufgrund der häufigen Reklamationen wahrscheinlich wiederkommen.
mir wurde gesagt dass die Linien definitiv nicht wiedrkommen. Da scheinen wohl die Mitarbeiter nicht auf dem gleichen Wissensstand zu sein.
Und noch etwas irritiert mich. Bohne007 bekommt 290€, Oett2 bekommt 150€, was bekommt der nächste?
Berni
auf Rückfrage beim KIC Mitarbeiter der meine Anfrage bearbeitet habe ich heute einen Zwischenbescheid bekommen.
Mein Anliegen sei bei der zuständigen Fachabteilung und stehe kurz vor einem wahrscheinlich positiven Abschluß.
Ich hoffe mal das positiver Abschluß in meinem Sinne gemeint ist.
Berni