Beiträge von Berni

Wie wäre es denn, wenn auch alle die noch Hilfslinien haben sich solidarisch erklären und einfach unterschreiben? Ich war bisher erst Nr. 106. Leute, so wird das nix! Los geht's :thumbsup:

Du hast sicherlich recht. Wir im Forum schaffen das allein niemals. Aber so ist das nun in Deutschland; was interessiert mich das Anliegen andere wenn ich selbst nicht betroffen bin.
    Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. Diesen danke ich ausdrücklich für ihre Solidarität.. :ver:

Vielleicht müßten wir mal Opel bitten die restlichen Mokkabesitzer anzuschreiben. :D :flash:

Berni

ich kann auch nicht verstehen weshalb Opel seine Autohäuser nicht darauf hinweist keine Werbemittel mehr mit Hinweis auf die Hilfslinien zu verwenden.
    Beschwerden bei Opel beüglich der Hilfslinien liegen vor sogar eine interne Anweisung gibt es.

Sie rechnen wohl nicht mit größeren Protesten sondern scheinbar nur mit ein paar Unzufriedenen die man mit ein paar € ruhig stellen kann.

Es liegt auch an uns ob die Rechnung aufgeht oder der dumme Kunde auf einmal aufmuckt.

Berni

bei knapp 2000 km liegt der Verbrauch bei 7,4 Liter.

Gefahren wird der Mokka meist im Stadtverkehr, wenig Landstaße und selten mal Autobahn und wenn dann kürzere Abschnitte. Der Verbrauch könnte etwa einen halben Liter geringer sein wenn man es darauf anlegt. :D

Berni

Wenn du dieses Thema von Anfang an gelesen hättest wüßtest du das Opel seit dem Modelljahr 2014 die Hilflsinien gestrichen hat.
    Es gibt bereits eine Petition die Opel auffordert diese wieder anzubieten.
    :gdh:
    https://www.openpetition.de/pe…ueckfahrkamera-opel-mokka

Unterzeichne bitte auch du damit Opel dem vielfachen Kundenwunsch nachkommt.

Berni