und was ist mit dem Gegenverkehr?
Berni
und was ist mit dem Gegenverkehr?
Berni
die Klapphocker gibt es auch hier.
http://www.amazon.de/Zeller-99159-Klapphocker-Kunststoff-anthrazit/...
Berni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das stand hier auch schon mal irgendwo im Forum. Allerdings funktioniert die Idee nicht so recht beim Schnee beseitigen oder Auto waschen. Könnte drinnen etwas feucht werden.
Ist absolut nicht böse gemeint, hab mir das nur gerade bildlich vorgestellt.
Da ich eh für (Auto) reinigen und ähnliches zuständig bin und meine Frau lieber fährt stellt sich das Problem in der Praxis eher selten.
Das war eigentlich nur zu Demozwecken als sie gesehen hat daß es nicht so einfach ist.
Berni
Ja, wie soll ich das dann mit meinne 1,70 m schaffen.
Da reichen auch nicht die Zehenspitzen aus.
meine Frau hat es schon probiert indem sie die Türen öffnet und sich auf den Einstieg stellt.
Berni
Dass das jetztige System statt von Bosch von Panasonic kommt wussten wir ja bereits, aber dass es da patentrechtliche Gründe gibt, daran hat bisher noch niemand gedacht!
daran hätten die "Experten" von Opel denken müssen bevor sie zu Panasonic wechseln.
Es war doch klar daß der Kunde reklamiert wenn die zugesagten und beworbenen Linien plötzlich nicht mehr da sind.
Berni
darf ich fragen wie groß Du bist? Wie kommst du bei der Handwäsche bitte an das gesamte Dach?
Ich frag mich schon wie im den Schnee im Winter vom Dach fegen soll.
Für mich war es schon eine Herausforderung die Antenne abzuschrauben und mich nicht gänzlich vom verschmutzen Auto einzusauen.
manche haben sich einen kleinen klappbaren Plastikhocker zugelegt.
Ich komme mit meinen 1,85 m auch nur mit Mühe an alle Stellen ,und das auch nur auf Zehenspitzen stehend.
Berni
Also nächstes Jahr kauf ich mir ne Tube Nanoputzroboter
und ich lege mir das (Saugroboter) in den Innenraum.
Berni
Wenn es möglich wäre würde ich gerne mal ein Foto von einem Mokka mit Windabweisern sehen. Das was mir beim Thema Windabweisern so als Bild vor dem inneren Auge erscheint, lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen. Finde die Teile einfach nur hässlich....
Mir geht es genauso. Mag sein dass die Dinger ihren Zweck erfüllen aber ich finde sie sehen aus wie ein Fremdkörper.
Berni
aber nicht die Fächerdüsen
Berni
Post hat sich erledigt.
Berni