meine, aber sie weiß auch noch nichts davon.
Berni
meine, aber sie weiß auch noch nichts davon.
Berni
das ist ja nicht nur bei Opel so.
Mir kommt es so vor als wollten die Hersteller den Werkstätten die Möglichkeit geben die niedrigen Gewinne beim Neuwagenkauf so wieder gut zu machen.
Vor Jahren sagte mal ein Boss, ich glaube Hahn, von einem Wolfburger Autokonzern,er würde am liebsten die Motorhauben zuschweißen damit keiner ran kann.
Berni
es ist ja manchmal fast unmöglich eine defekte Glühbirne zu tauschen.
Berni
ich wundere mich doch wenn manche Mokkafahrer sich beschweren das bei Tempo 200 laute Windgeräusche auftreten. Schaut euch mal die Bauart an, ein SUV hat nun mal einen cw Wert wie eine Schrankwand.
Außerdem behaupte ich mal bei anderen baugleichen Fahrzeugen wird das nicht viel anders sein.
Naturlich kann bei dem einen oder anderen ein Fehler wie schlecht eingepasste Tür oder schlecht sitzende Türgummi der Auslöser sein aber wer den Mokka für Höchstgeschwindigkeitsfahrten auf der Autobahn gekauft hat wäre mit einem Sportwagen besser bedient.
Berni
Mokka Mock,
ich habe sie ja auch nicht viel in Betrieb. Eigendlich nur wenn das Licht an beim Abbiegen.
![]()
Wolly
Nebelscheinwerfer beim Abbiegen.
Ich benuze dazu eigentlich die Blinker.
Berni
ich betone es immer wieder gerne
einmal Mokka wieder Mokka so sieht es bei mir im Moment aus, bin nach 12000 Km noch immer voll begeistert und zufrieden
natürlich gibt es auch ein paar winzige Negativpunkte aber mit diesen kann ich Leben
da geb ich jetzt mal ungefragt meinen Senf dazu. Auch ich habe mein Kauf nicht bereut und würde wieder so entscheiden.
Berni
Gibt bestimmt niemanden hier der es schon bereut hat sich einen Mokka zu leisten.
doch, ich weiß nicht mehr wer, aber jemand hatte seinen Diesel nach kurzen Zeit wieder verkauft. Er war ihm zu laut
Berni
OH ich möchte auch einen in Schwarz
der auf dem Bild dürfte aber braun sein.
Berni
Hallo HeinMück,
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka. Wünsche dir eine schöne Zeit mit dem Mokka
Berni