Beiträge von Berni

Aber scheinbar existiert eine solche Übersicht der Befehle nicht.

Eine solche Liste habe ich auch schon ausgiebig gesucht und leider nicht gefunden da ich mit der Dame auf Kriegsfuß da sie oft nicht verstehen kann was ich von ihr möchte.
    So ist die Sprachsteuerung jedenfalls mehr ein Gimmick als eine Hilfe.

Berni

und dann noch dem Kunden zusätzlich ,ich glaube kaum das er das verlangt hat, 2,22€ für ÖL u. Bremsenreiniger abknöpfen.
    (das ist doch nur ein Kassenfüller)

Berni

ich war nahe dran mir diese bei der Zulassung meiner Bohne zu besorgen, habe dann doch aus Bequemlichkeit darauf verzichtet. Hätte der Schilderladen bei meiner Zulassungsstelle die Schilder gehabt wären sie an meiner Bohne ran.

Berni

Der Fünftürer ist ja auch okay. Er entspricht durchaus dem heutigen Zeitgeschmack.

Beim Coupe handelt es sich wohl noch um eine frühe Studie. Ein Heckscheibenwischer/anlage fehlt, die dritte Bremsleuchte ist so weit in den Dachbereich gezogen, wozu?
    Wie öffnet man die Heckklappe? (per Knopfdruck vom Innenraum?)
    Wo läuft das Wasser ab?

Berni

Ist es fast nicht schon naiv zu glauben die Daten würden nur im Notfall übertragen?

In der heutigen Zeit und bei der jetzt schon bestehenden Sammelwut einzelner "Instutionen"ist das wohl eher wahrscheinlich. Es gibt zwar Gesetze aber die sind oft nicht das Papier wert auf dem soe stehen.

Berni

WoMokka
    ich bin auch enttäuscht und habe das hier mehrfach erwähnt und für die Petition geworben, doch leider ohne Erfolg.

Deshalb bleibt für mich keine andere Lösung als die berechtigten Ansprüche gegenüber Opel geltend zu machen. So ändert sich zwar leider nichts im allgemeinen, aber ich bekomme wenigstens eine finanzielle Wiedergutmachung.

Das ist nur eine Notlösung da die Entschädigung eine einmalige Sache ist aber Die Linien fehlen immer.
    Ob ich ständig nutze oder nicht spielt keine Rolle.

Berni

Habe heute vom KIC einen Zwischenbescheid bekommen dass mein Antragauf Minderung wegen den fehlenden Hilfslinien weiterhin in Bearbeitung ist und ein Bescheid zeitnah erfolgen soll.

Da es ja scheinbar mit der Petition nichts wird kann ich eigentlich nur jedem sich direkt an das KIC zu wenden.

Berni