Hallo Christian,
gratulation zum Mokka und allzeit gute, pannenfreie Fahrt.
Berni
Hallo Christian,
gratulation zum Mokka und allzeit gute, pannenfreie Fahrt.
Berni
Das kann man so nicht sehen, ich denke immer, jeder ist seines Glückes Schmied, wer sich kümmer, der kann auch mal Erfolg haben, wer nur mit der großen Masse mitschwimmt, muss eben das nehmen was "übrig" bleibt. Wenn ich hier Aussagen wie: "ich habe in 3 Monaten eh einen Termin beim Händler und spreche es dann mal an" lese, dann kann ich nur zu solcher Einstellung nichts mehr sagen...ich kümmer mich um meine Dinge immer gerne sofort und umgehend, andere eben nicht, ab und an habe ich Erfolg andere eben nicht, so ist das Leben
Das ist wiedermal ein Kommentar von jemand zu etwas dessen Sachlage er nicht kennt. .
Wenn ich nicht weiß was läuft dann halte ich mich zurück.
Reden ist Sibler, schweigen ist Gold. Oder wie es Dieter Nuhr mal gesagt hat:
[Blockierte Grafik: http://www.gekreuzsiegt.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/01/282085.jpg]
Berni
Ich schwimme nicht nur mit da mein Einspruch schon eine ganze Weile lãuft.
Ich habe nicht auf die Petition gewartet und bau auf andere.
Berni
Ich finde es doch mehr als verwunderlich wie das Kundencenter arbeitet.
Da werden Kunden die das Problem in der Praxis üderhaupt noch nicht haben ,da noch kein Auto, (Oett,RuHe und wahrscheinlich noch andere) schon finanziell entschãdigt oder auf eine Erstattung von 290€ hingewiesen wãhrend aktuelle, wirklich greifbare Fãlle auf eine Regelung warten weil der Fall noch bearbeitet wird.
So geht das nicht, liebes KIC.:mad:
der Agila wird ja auch bald eingestellt. Opel plant ja schon einen neuen Kleinwagen.
Darüber gibt es hier auch schon ein Thread vorhandem.
Berni
Unterstützer
Auch wenn ich keinen Allrad fahre
Berni
Dann wäre das doch mal eine Aktion um herauszufinden wie hoch der tatsächliche Prozentsatz ist von defekten 4x4 Mokkas
Der Ansatz ist gut, das wäre eine Möglichkeit genaueres in Erfahrung zu bringen. Nur, und das ist das Problem, werden davon viele nicht aktiv sein und die Anfrage nicht beantworten.
Berni
eine Antwort bekommst sicherlich, aber ob sie so sein wird wie du hoffst wage ich doch zu bezweifeln.
Aber Hauptsache es wird zur Kenntnis genommen dass der Kunde nicht alles klaglos schluckt. Deutschland ist in Sachen Kundenbetreuung leider immer noch Entwicklungsland. Leider ist der Kunde an diesem Zustand selbst schuld.
Berni
bei einem meiner Gespräche mit dem KIC habe ich meinem Gesprächspartner das Forum schon genannt. Entweder lesen sie schon mit oder der Kunde ist nur so lange interressant bis er zum Käufer wird.
Ich werde ganz sicher Opel eine E-Mail schreiben....hat jemand eine entsprechende E-Mailadresse im Kopf???
OPEL Kunden Info Center
Tel. 069-95307551
Fax 06142-67999
Mail:
kunden.info.center@de.opel.com
Berni