Hallo druffi68,
Gratulation zu dem Mokka. Die Farbe ist an dem Auto wirklich schön anzusehen.
Gute und pannenfreie Fahrt mit der Bohne
Berni
Hallo druffi68,
Gratulation zu dem Mokka. Die Farbe ist an dem Auto wirklich schön anzusehen.
Gute und pannenfreie Fahrt mit der Bohne
Berni
Glückwunsch Fullmetal83,
viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt.
Berni
Berni müsste leider wohl noch eine Bohne ohne die neue Dämmung bekommen haben, wenn ich mir das Datum so ansehe.
nein, ich habe schon Modelljahr 2014. (
)
Berni
ich fahre auch den Diesel und bin sehr zufrieden. Klar, wenn man ihn volle Leistung abverlangt ist er "deutlich hörbar". Aber wer fährt schon immer volles Rohr.
Autotester können mir zwar ein Auto vorstellen aber sie wissen nicht welche Vorstellungen, Ansprüche und Erwartungen ich habe.
Er ist zwar nicht mehr der mordernste aber dafür ausgereift und zuverlässig.
Wer ein ganz ruhiges Auto sucht sollte vielleicht mal in die Elektroabteilung gehen.
Berni
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Jetzt wo du das Auto gesehen hast werden die Tage sicher wieder etwas länger.
Aber du bist ja nicht nur auf der Zielgeraden sondern schon im Bereich der Zielflagge.
Berni
mein FOH hat das alles für mich geklärt und ich bekomme den Nachlass von der Rechnung abgezogen. Das hab ich auch schriftlich
Das ist wieder mal seltsam. Mir wurde vom KIC gesagt aus Datenschutzgründen muß ich selbst den Auftrag zur Bearbeitung (Beschwerde) einreichen. Der FOH kann anschließend vielleicht etwas machen. Aber ich regele das selbst wenn ich es schon anfangen mußte da bring ich es auch zu Ende.
Berni
oh,die sind ja diesmal echt fix.
Berni
Der FOH macht nicht viel, weil er nicht darf. Aus Datenschutzgründen muß man sich selbst beim KIC anmelden.
Das ist keine Vermutung sondern eine selbst gemacht Erfahrung.
Berni
Aber ich denke , sie werden sich was einfallen lassen ...?
Opel zahlt dann einen guten Preis beim Neukauf eines Mokka.
(wir kriegen euch alle )
Berni
Hallo grosserbruder2014,
Glückwunsch zum Mokka und zum gelingen der ersten Bewährungsprobe.
Berni