noch ist aber auch hier noch nicht von Autotests die Rede.
Berbi
noch ist aber auch hier noch nicht von Autotests die Rede.
Berbi
als Einstiegsleistenschutz für die hinteren Türen habe ich diese hier.
http://www.amazon.de/Passend-Opel-Mokka-Einstiegsleisten-Lackschutz...
Berni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das es nicht mit rechten Dingen zugeht und Zuwendungen im Spiel sind wurde ja bereits vorher im Forum von vielen vermutet. Jetzt wo aber der Beweis da ist kommt bei vielen noch eine extra Portion Wut hinzu.
Es geht erstmal "nur" um eine Abstimmung und nicht um einen Autotest. Damit kann ich sogar leben weil mir das Ergebnis völlig egal ist. Ich brauche weder vom ADAC noch von Bild usw. eine Bestätigung das ich ein gutes Auto gekauft habe. Das weiß ich auch so.
Falls Autotests ebenfalls manipuliert wurden wäre das eine ganz andere Dimension. Damit werden Käufer im Vorfeld massiv beeinflußt und im Kaufverhalten gelenkt.
Das wird aber garantiert niemand zugeben.
Berni
Ich vermisse bei deiner Zuberhöraufstellung Kofferraumwanne und Gummifußmatten (für Winter):)
Berni
Da ich einen Fimmel für technische Spielereien habe, hat mein Göttergatte dagegen entschieden
das war aber nicht nett von ihm.
Berni
Wenn ich beim Rückwärts ein/ausparken einmal ein Hindernis, kleines Kind, Tier, oder auch nur ein Poller, rechtzeitig erkenne hat sich das System bereits mehr als bezahlt gemacht. Warum sollte man es nicht nutzen wenn es angeboten wird.
Berni
Habe trotzdem mal bei Opel direkt angefragt - mal sehen ob ich da eine vernünftige Antwort bekomme.
eine Antwort bekommst du da bin ich mir sicher. Ob es aber auch die gleiche ist die du in einer Woche bei gleicher Fragestellung erhalten würdest bin ich mir allerdings nicht sicher.
Berni
Tapatalk gibt es für Android und auch für iphone und ist eine App um in Foren besser navigieren zu können.
Tapatalk zeigt die neuesten Threads, Beitrags-Favoriten und Privatnachrichten. Es kann auf Wunsch über neue Nachrichten benachrichtigen und Fotos hoch- und runterladen.
Eine hilfreiche App die sogar kostenlos ist. Nicht jedes Forum unterstützt Tapatalk.
Berni
mein letztes Auto war weiß. Pflegeleicht war es keinesfalls.
Berni
Kann nicht gehen! Die alte RFK war von Bosch die scheinbar Patente auf die Linien haben. Die neue RFK ist von Panosonic.
Berni