Beiträge von Berni

Flugrost entsteht durch "Dreck" in der Luft der eisenhaltig ist. Vermehrt an Bahnhöfen oder in der Nähe von Stahlproduktionen usw. Dieser Staub setzt sich ab und rostet dann. Was auf hellen Lacken dann extrem zu sehen ist.

in meiner direkten Nachbarschaft ist eine kleine Schlosserei. Da wird im Sommer manchmal das Eingangstor zur Werkstatt offen gelassen.

Berni

Hallo Leguan,
    herzlichen Glückwunsch und immer pannenfreie Fahrt.
    Es ist schön immer wieder zu lesen wie Menschen glücklich und zufrieden sind wenn sie nach mehr oder wenig langer Wartezeit ihren Mokka abholen können.

Berni

Da scheint Bohne007 auch gewesen zu sein. (zumindest hat er die gleichen Bilder hier eingestellt). Er war aber nicht ganz glücklich damit und hat ihn noch woanders zur "Kur"gehabt.

Berni

Das er jetzt sogar mit Türleder kommt, erstaunt mich doch

Na, da ist für dich wohl endlich das Licht am Ende eines Tunnels das jetzt schnell näher kommt.

Das von dir unerwartete Leder in den Türen läßt dich vielleicht sogar den Ärger mit den fehlenden Hilfslinien der RFK vergessen.

Berni

Meiner Frau ist es jetzt schon mehrmals passiert das sie beim eikaufen auf dem Supermarktparkplatz von fremden Leuten angesprochen wurde.
    "Das ist aber ein schickes Auto", so oder ähnlich, jedoch immer positiv, sind die Kommentare.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen und für Opel ist es ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Wenn sie jetzt noch den nächsten Schritt gehen und diese Menschen dazu bringen zum FOH zu gehen dann ist mir um Opel nicht mehr bange.

Berni