Mit der Fernbedienung schließen kannst du ja auch beides beim Mokka. Öffnen kannst du nur die Fenster, das Schiebedach nicht.
Berni
Mit der Fernbedienung schließen kannst du ja auch beides beim Mokka. Öffnen kannst du nur die Fenster, das Schiebedach nicht.
Berni
Das mit den 3 Sekunden wusste ich auch noch nicht. Steht das alles in der Anleitung?
nein, davon steht nichts drin.
Berni
Hallo Swakke,
danke für die Fotos. Ganz prima Bilder und top zurechtgemachts Auto.
Berni
Weil ich lediglich Getränke holen war und keinen Schwertransport durchgeführt habe
das finde ich allerdings auch. Wenn man in einem Auto nicht einmal 50 kg transportieren kann ohne Aufwand zu betreiben läuft ordentlich was falsch. Ein Kofferraum, das sagt schon der Name,ist dazu eigentlich da Gegenstände zu transportieren.
Wenn ich das gefahrlos nur mit Luftballons, am besten nur mit Helium befüllten machen kann, dann ist das doch lachhaft.
Berni
das sehe ich auch so. Wozu ist ein Kofferraum da wenn nicht zum beladen?
Berni
meine Frontkamera hatte schon einmal einen kurzen Ausfall. Das ist nun auch schon knapp zwei Monate her und war eine einmalige Sache. Mit dem Regensensor waren auch schon Fehlfunktionen. Er wischte im trockenen und bei Regen nicht immer. Im Moment ist es aber wieder im grünen Bereich.
Berni
die Frontkamera zeigt die Verkehrsschider auf dem kleinen Display an.
Berni
Endlich Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Wenn man dein Bestelldatum sieht, man-o-man, was Opel da mit manchen macht ist schon mehr als hart.
Berni
ich habe mit einem kostenlosen Tool, PlaylistCreator3, eine Playliste und fünf Ordner erstellt, und da kann ich wunderbar auswählen was ich hören will.
Im Netz gibt es eliche kostenlose Programme mit denen man Listen erstellen(.m3u)
Berni