oder kauf nur noch "Light" Produkte.
ich habe das Reservarad, da hat der Zwischenboden eine gute Auflagefläche.
Berni
oder kauf nur noch "Light" Produkte.
ich habe das Reservarad, da hat der Zwischenboden eine gute Auflagefläche.
Berni
Hier geht es zwar nicht um Opel aber um eine Spülung.
http://www.youtube.com/watch?v=XNAkDC10kxo
Berni
ich bin auch kein Opelaner und wechsel auch nicht selbst. Die Bezeichnung ist Automatikgetriebe 6T45.
Hier steht was ich darüber gefunden habe http://www.opel-infos.de/getriebe/6t.html
Berni
Na und ? Kaufe trotzdem nicht , selbst wenn die auf eins stehen würden
Mehr ist dazu auch nicht zu sagen
Was teilweise hiersteht und noch geschrieben wird ist doch lächerlich.
so, und nun fallt über mich her.
Berni
Vergleichbar ist allerdings die Sitzheizung, die beim Ausschalten der Zündung ebenfalls aus ist und beim nächsten Start neu eingeschalten werden muss.
Die Lenkradheizung ist eigenartiger Weise beim Neustart von vornherein wieder in Betrieb. Das kann ich mir allerdings auchnicht erklären ...
Vielleicht spielt der Stromverbrach eine Rolle. Die Lenkradheizung ist da wohl zu vernachlässigen.
Wenn auf der Fahrt von A nach B der Beifahrer die Sitzheizung anhat aber auf der Rückfahrt nicht mitfährt ist es sinnvoll wenn da die Sitzheizung
aus ist.
Berni
Ich finde da muss Opel was überdenken und die Händler müssten über solche Änderungen informiert werden. Im Zeitalter von e-mails sollte da ja wirklich kein Problem darstellen.
das meinte ich. Gute Informationen für die Verkäufer ist ein muß
Berni
ich arbeite zwar nicht bei Opel und kenne die dortigen Verhältnise nicht, halte es jedoch für selbstverständlich das sich die Verkäufer über einen Infokanal über Änderungen bei den einzelnen Fahrzeugen informieren können.
Zeit dazu hat wohl jeder aber scheinbar nicht die Lust. Das ist mir unverständlich das es ja deren Beruf ist und der Käufer darauf vertraut.
Falschberatung bedeutet unzufriedene Kunden.
Berni
Warum sollte man sie in der Personalisierung einstellen können/müssen,
das wäre ja auch völliger Blödsinn. Wenn am nächsten Tag andere Temperaturen/Voraussetzungen herschen und die Heisung unerwünscht ist müßte man ja erst wieder die Konfiguration ändern.
Berni
Es ist wirklich sehr erschreckend wie wenig die Verkäufer wissen.
Berni
dann ist es ja gut. Es wäre nämlich mehr als schade wenn sie wegfallen würden.
Berni