Bei meinem Diesel steht CDTI.
Beiträge von Berni
-
-
Aber 500 Unterschriften hätten wir doch wohl als Forum schaffen sollen.
müssen wäre das richtige Wort. Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen Opel zu zeigen daß der Käuferauch Druck machen kann und nicht nur Geld bringt.Berni
-
Allein bei ca. 1300 Mitgliedern im Forum.........
aber davon ist die Hälfte inaktiv.
Berni
-
Gibt es denn dieses Koch Plast Star Silikonfrei noch?
@RuHe
ich habe mir das bei ebay geholt.
Bin sehr zufrieden damit. Bisher einmal benutzt, eine nachbehandlung war bisher noch nicht erforderlich.Berni
-
-
Servus,
habe Fragen zur Frontkamera.
1. Welche Schilder erkennt sie (z. B. Ortsschilder)? Meine erkennt nur Geschwindigkeit, Überholverbot, Nässe, Schnee und Zusatzschilder, aber keine Ortsschilder.
2. Spurassistent ist eingeschaltet, aber die Anzeige im Drehzahlmesser leuchtet mal und mal nicht. Ist das bei euch auch so?
3. Frontkollisionswarner ist auch nicht sehr zuverlässig, liegt vielleicht an der Einstellung.
zu 1: erkannt werden
Begrenzungs- und Überholverbotsschilder
■ Geschwindigkeitsbegrenzung
■ Überholverbot
■ Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung
■ Ende des Überholverbots
Straßenschilder
Beginn und Ende von:
■ Autobahnen
■ Bundesstraßen
■ Spielstraßen
Zusätzliche Schilder
■ Hinweisschilder zu Verkehrszeichen
■ Anhängerbeschränkungen
■ Nässewarnungen
■ Eiswarnungen
■ Richtungspfeilezu 2
wenn keine Fahrbahnmarkierungen vorhanden sind oder für die Kamera schlecht erkennbar sind erfolgt auch keine Anzeige.zu 3
Die Warnempfindlichkeit kann auf
nah, mittel oder weit eingestellt werden (siehe Handbuch)Berni
-
-
Habe eine Lampe bemerkt, die ich nicht zuordnen kann. Es ist im Tacho ein grünes Auto??? Kommt in unterschiedlichen Situationen.
Auffahrwarnsystem mit
Frontkamera
Mit Hilfe der Frontkamera in der
Windschutzscheibe erkennt das Auffahrwarnsystem
Fahrzeuge direkt vor
Ihnen (in derselben Spur) in einem
Abstand von bis zu 60 m.Eine Ausführliche Beschreibund ist im Handbuch
Berni
-
ich habe den Mokka seit 4 Monaten und 3000 km auf der Uhr.
An Problemchen war mal ein kurzzeitiger Ausfall der Frontkamera, der Regensensor wischt auch schon mal im trockenen und gestern kam die Meldung das die TC nicht geht(heute wieder ok), aber sonst läuft der Mokka super und macht viel Spass.Berni
-
Habe leider schon festgestellt, das die Fenster stoppen, wenn man die Taste loslässt. Schliessen nicht automatisch ganz.
ist doch gut so, wie sollte man es sonst schaffen wenn man sie noch einen Spalt offen haben willBerni