denke dran: mit Silikonentferner oder ähnlichem reinigen, mit Föhn gut erwärmen und ca.5 min. andrücken.
Viel Glück und gutes gelingen.
Berni
denke dran: mit Silikonentferner oder ähnlichem reinigen, mit Föhn gut erwärmen und ca.5 min. andrücken.
Viel Glück und gutes gelingen.
Berni
5 WOCHEN; DAS SIND 35 TAGE; ERFURT /ANTWERPEN 462" Km. bei 35 Tagen sind das 13,2 Km( Tag, das schafft Man locker zu FU???????????
meiner war 3 Wochen nach der Ankunft in Antwerpen abholbereit bei meinem FOH
Berni
Eigentlich ja! Eigentlich! Dabei besteht allerdings die Gefahr, dass man die Leiste verbiegt. Wenn Elke einen neuen Anlauf zum Montieren nehmen will ist die Methode Zahnseide / Anglerschnur die bessere Alternative.
Stimmt auch wieder.
Berni
eigentlich müßte sich die Leiste auch wieder mit dem Föhn, gut erwärmt, entfernen lassen.
Berni
[/quote]....d die Außentemperatur hatte gute 23°...ob es hilft, wenn ich mal den Föhn einsetze?
LG Elke[/quote]
mit dem Föhn erwärmen ist schon sehr gut, aber ob das jetzt noch etwas bringt ist eine andere Frage.
Berni
ich mußte mir auch bereits einen lackstift (espressobraun) bestellen. Das habe ich hier getan: http://www.autohaus-borgmann.yatego.com/
Der Preis ist 7,50 + 4,00€ Porto.
Berni
ein Nachschneidegerät habe ich auch bereit liegen aber noch nicht gebraucht. Gut zu wissen das es seinen Zweck erfüllt Danke für deinen "Test".
@ pastor Ob ein Supermarkt diese besondere Größe an Wischerblättern führt, bin ja mal gespannt. Wir fahren ja schließlich ein besonderes Auto und keinen Vau Weh
Ich hab das Intellilink ohne Navi und werde es mal ausprobieren! Den kleinen Preis kann ich verschmerzen, falls der Radioempfang deutlich schlechter wird. Immerhin nur halb so teuer, wie die BMW Sportantenne
![]()
Gruß Elke
Dann wünsche ich dir viel Glück und gutes gelingen.
Berni
wenn du es kannst oder dich traust
Seitenblinker
kannst du ja mal aufmachen und nachsehen. Vielleicht sitzt das Gehäuse auch nur nicht richtig
Berni
in der Beschreibung steht , nicht für eingebaute Navi geignet. Schade
Berni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.