Beiträge von Berni

Danke, das Auto macht mir seit Oktober 13 freude und hat mich bisher nicht enttäuscht. Hoffentlich bleibt das weiterhin so und euch wünsche ich das natürlich das gleiche. Egal welche Farbe :D

Berni

habe ihn heute noch mal sauber gemacht :D da ich morgen eine Versiegelung aufbringen will und da mußte halt auch noch der feinere Schmutz dran glauben.
    Meine Frau meinte nur: :spinn::klat:

Eigentlich war das für heute geplant, aber die Post hat mich heute leider "vergessen".

Bin ja mal gespannt ob sich die Arbeit lohnt oder das bisherige einwachsen völlig ausreichend ist.

Berni

Genau!

Und deshalb bin ich seit zwanzig Jahren auch kein Kunde mehr bei VW. Erst knöpften sie mir 450 DM für die defekten Fensterheber ab, eine Woche später kam ein Rückruf für genau diese Sache. Meine Rückfrage wurde dann nicht einmal bearbeitet.

Und da mein damaliger Händler mich fast zur gleichen Zeit mit einer negativen Leistung, er berechnete nicht erbrachten Kundendienst, "erfreute"
    war es für mich klar das Zeit ist zu gehen.

Berni

ich habe eben festgestellt das bei mir die Leiste an der seitlichen Auflagefläche auch nicht mehr sehr fest auf dem Plastik anliegt. Da ich im Moment nichts anderes zur Hand hatte habe ich am Rand mit einer Nadel Montagekleberzwischen Leiste und Plastik gemacht.

Damit hoffe ich die Klebung wieder hergestellt zu haben und eindringendes Wasser oder Schmutz ab zu halten. Diese habe ich im Verdacht zwischen Leiste und Plastik zu laufen und das Klebeband die Klebekraft zu nehmen.

Berni

Ich hocke hier gerade mitten in den Untiefen der 3M Klebebänder...nur welches ist das richtige :help:

Gruß Elke

dieses http://www.amazon.de/Acrylic-Doppelseitiges-Klebeband-Montageklebeb... scheint mir geeignet zu sein. Gibt es in verschiedenen Breiten. Die Beurteilungen der Kunden die auch am Auto geklebt haben sind positiv.

Allerdings habe ich selbst noch keine Erfahrung mit dem Band daher ist mein Tip ohne Garantie.
    Berni

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.