schreib mal Wolly per PM an, Vielleicht kann er dir welche bosorgen.
Mir konnte er mal helfen. Ein Versuch isr es wert.
Falls es nicht klappt schau mal bei amazon oder bei ebay, da kann man es auch sicherlich auch bekommen.
Berni
schreib mal Wolly per PM an, Vielleicht kann er dir welche bosorgen.
Mir konnte er mal helfen. Ein Versuch isr es wert.
Falls es nicht klappt schau mal bei amazon oder bei ebay, da kann man es auch sicherlich auch bekommen.
Berni
ein gutes Auto zu falschen Zeit. (weil zu früh)
Opel hat einfach noch nicht das Image ein solchesAuto zu diesem Preis zu verkaufen.
Berni
da sich Opel gerade auf dem aufsteigenden Ast befindet ist es verständlich wenn der Vorstand diesen Zustand ausnutzen möchte.
Ich sehe jedoch auch die Gefahr darin neu gewonnenes Vertrauen zu verspielen wenn das Auto unter dem Namen Opel läuft. Billig ist oft auch primitiv oder minderwertig.
Jetzt ist es vielleicht noch zu früh diesen Schritt zu gehen, man sollte noch warten bis sich das besser werdende Image weiter gefestigt hat.
Berni
Hallo Kalli, mein Innovation 2014 hat sie noch nicht als Serie und ich möchte sie auch gar nicht haben
Gruß Elke
Gesendet von meinem iPhone
zuerst hatte ich sie geordert aber (zum Glück) noch abbestellt.
Berni
Ich habe mir auch kürzlich einen Lackstift bei meinem FOH betellt, ist zwar etwas teurer als aus dem Netz aber dafür ist der Farbton auch exakt für dein Fahrzeug , ohne Abweichungen!
der von mir bestellte Lackstift ist zwar aus dem Netz aber auch von einem Opelhändler und natürlich original Opel.
Berni
Danke ich lauf jeden tag am kalender vorbei und zähl die wochen aber der tag wird kommen an dem die tankstellen mein zweiter wohnsitz sein werden
da ich in manchen dingen ungedüldig bin (besonders wenn ich ein neues auto bekomme) ist die wartezeit für mich reinste folter
![]()
lg trudy
ich denke das Gefühl kennen die meisten hier. Es ist zwar ein schwacher Tost, und es hilft dir leider auch nicht weiter, aber das warten lohnt.
Und wenn er dann endlich deiner ist wünsche ich dir viel Freude an und mit dem guten Stück.
Berni
Die Spiegel vom Trax sind doch die gleichen wie beim Mokka, oder?
Wie man sieht hat der Spiegelblinker. Hat jemand eine Ahnung was die Kappen mit den Lampen kosten?
ich denke mal da der Trax viel kantiger als der Mokka ist werden die Spiegel es auch sein. Die werden wohl kaum auf dem Mokka passen. Ist nur eine Annahme von mir.
Blinker im Spiegel sehen zwar gut aus aber bei einem Defekt z.b. durch einen Rempler wird der Austausch wohl sehr teuer werden.
Berni
Das wars dann mit dem ersten Platz.....
Überhaupt nicht schlimm Diese Auto gehört halt nicht in jede Hand. Ist ja kein VW.
Berni
Wenn ich mir eine CD zusammenstelle benutze ich jedesmal das Tool mp3 Gain um die Lautstãrke der einzelnen Lieder und damit auch der CD anzupassen und auf den gleichen Level zu bringen. Geht schnell und leicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk