Also nun Feuer frei !!! Ich bin schon in Deckung
![]()
![]()
Nö, wieso?
Das von dir geschriebene ist richtig.
Berni
Also nun Feuer frei !!! Ich bin schon in Deckung
![]()
![]()
Nö, wieso?
Das von dir geschriebene ist richtig.
Berni
die (fast) einstimmige Ablehnung zeigt daß Opel vorsichtig bei einem geplanten Facelift vorgehen muß. Der Mokka ist halt ein SUV der meist von Kunden im nicht mehr jugendlichen Alter bewegt wird.
Und da ist der Kundengeschmack wohl etwas konservativer.
(fast wie beim 911 er Porsche)
Berni
Gefällt mir auch nicht,was mir gefallen würde wäre die Instrumentenbeleuchtung in weiß.
So etwas in mehreren Farben anzubieten dürfte kein Problem sein. Oder die Sonnenblende so ändern das man auch im abgeklappten Zustand noch in den Rückspiegel schauen kann. Die Beifahrerrückenlehne klappbar machen damit man auch mal lange Gegenstände transportieren kann.
Da gibt es noch mehr was man machen könnte. Opel sollte mal die Kunden fragen
Berni
Die Front vom Adam am Mokka passt einfach nicht ins Bild eines SUV!
Da stimme ich dir zu.
So fern liegt aber der Gedanke des Grafikers nicht. Ich halte es durchaus für möglich das Opel ein einheitliches "Markengesicht" ihrer Modelle anstrebt.
Die Änderungen am Mokka werden wohl in diese Richtung gehen, aber hoffentlich nicht so extrem.
Berni
gefält mir auch nicht. Das Auto wirkt so unharmonisch,die Seite wie eingedellt und der Kühlergrill gefällt mir auch nicht so wie er dahängt.
Berni
Aber ob Du damit glücklich wirst???
Wenn sie genau so "gut" funktioniert dann sicherlich nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zum Glück kann ich ja immer noch die alte wieder nehmen.
Opel- das weiß man was man hat
Mir wurde ein Austausch der Antenne,4,8cm in eine 8cm, angeboten. Trotzdem werde ich das Angebot ablehnen und die bewährte Standartantenne nutzen.
so deutlich wollte ich es halt nicht ausdrücken.
hab gestern mal den Verkäufer angeschrieben und erhoffe mir eine Stellungnahme.
Sollte das nicht´s bringen geht die Antenne halt zurück. Der Radioempfang ist ja null, und so habe ich mal probehalber die Antenne mit einem anderen beiliegenden Adapter auf den Corsa meiner Tochter geschraubt. Hier hatte ich Radioempfang, allerdings war ein anderer Sender erst nach aus/ und einschalten des Radios . zu hören
OK, laut Anzeige ist sie ja speziell für den Mokka.
Berni
meine 7,3 l sind für einen Diesel mit Automatik in Ordnung. Ich fahre den Mokka auch mal so wie es mir Spaß macht. Ich kaufe mir nicht dieses Auto um nachher keine Freude daran zu haben weil ich immer auf den Verbrauch achte.
Und da das Auto von meiner Frau auch viel im Stadtverkehr bewegt wird kann ich mich nicht beschweren.
Berni