Servicewüste Deutschland.
Leider habe ich auch schon Erfahrung in dieser Richtung sammeln müssen als ich auf der Suche nach einem Auto für meine Tochter war.
Berni
Servicewüste Deutschland.
Leider habe ich auch schon Erfahrung in dieser Richtung sammeln müssen als ich auf der Suche nach einem Auto für meine Tochter war.
Berni
Hi Trudy,
nun hast du es auch endlich geschafft und bist Mokkabesitzerin. Alles Gute für dich und deine Bohne.
Berni
täuscht das in dem Filmchen oder ist deine Ladekantenschutzleiste nicht gut verklebt oder löst sich leicht?
Hallo,
Ich weiß nicht, obs noch relevant ist, aber ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Mokka bekommen. Die Rückfahrkamera hat dynamische Führungslinien und das Elektroniksystem ist von Panasonic. Von Bosch habe ich nichts gelesen.
Ich persönlich würde der Information von Opel mehr Glauben schenken, ich drück dir die Daumen!
Wir sind dankbar für jede Info. Davon lebt dieses Forum und deshalb wissen wir manchmal mehr als so mancher FOH.
Berni
über Technik, Physik, Mechanik, Tuning, Verbrauch, Anbauteile, Farben und Lacke,
Reifengrößen, und, und, und zu philosophieren finde ich ist gut und schön,
dafür sind Foren, wie unser mokka-forum.de da,
aber zwischendurch ein wenig Abwechselung, warum nicht?
ich teile diese Meinung und stehe dazu. Und wenn mir da jemand Punktegeilheit unterstellt dann stehe ich drüber.
Aber wenn versucht wird mit Kommentaren das erlaubte Verhalten anderer zu kritisieren und an eigenen Vorstellungen zu messen dann verstehe ich das nicht.
Berni
stimmt, der Überblick nach hinten ist wirklich nicht der beste. Aber da kann man sich sehr gut helfen, eine Rückfahrkamera (RFK) und schon ist das Thema erledigt.
Der optische Gewinner muß wohl nicht namentlich genannt werden.
Negatives kann ich nichts berichten, da mein Mokka seit einem Jahr ohne jegliche Probleme fährt. Ich bin sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.
Berni
Also, Spaß brauche ich Dir nicht wünschen, der ist eingebaut.
Dieser Satz ist so richtig, den sollte Opel in seiner Mokkawerbung verwenden.
Hallo Trudy,
dir wünsche ich eine gelungene Übergabe und viel Freude an dem guten Stück.
Berni
in den Ausstattungsvarianten ist der Unterschied. Links Edition, rechts Innovation
Berni
dieses ist gut, siehe die Bewertungen, http://www.amazon.de/Acrylic-Doppelseitiges-Klebeband-Montageklebeb...
Berni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.