Da sagte ich mir, Musti du hast das richtige getan.
Die Mädels Glücklich zusehen,war ein schönes Gefühl
Der Adam war ja wohl ein wirklicher Volltreffer, in jeder Beziehung. Meinen Glückwunsch dazu.
Berni
Da sagte ich mir, Musti du hast das richtige getan.
Die Mädels Glücklich zusehen,war ein schönes Gefühl
Der Adam war ja wohl ein wirklicher Volltreffer, in jeder Beziehung. Meinen Glückwunsch dazu.
Berni
Alles anzeigenHallo,
ich hätte dazu mal eine bescheidene Frage.
Möchte aber um Himmels Willen niemanden den Spaß verderben:
Wie sieht das denn mit der "Erlaubtheit" der Folie aus.
Braucht man dazu eine ABE oder sowas?
Was sagt die STVO dazu?
Schließlich ist da ja direkt etwas im Sichtbereich des Fahrers...
Diese Sonnenschuztfolien sind ja auch nicht erlaubt.
Ist nur mal so ein Gedankengang...
Da diese Folien sogar mit einem Gerät z.b. http://www.amazon.de/Garmin-010-12024-00-Projection-Navigationsger%...
geliefert werden gehe ich davon aus daß keine extra Abnahme/Genehmigung nötig ist
Berni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe meinen Mokka am 16 Oktober erhalten wurde doch noch in Korea gefertigt.Es ist ja mal ein geiles Auto.
zum Mokka. Gute und pannenfreie Fahrt wünsche ich dir.
Berni
Hallo zusammen!
Ich nehme dann auch mal Platz bei euch und warte! Heute haben wir die Sache unter Dach und Fach gebracht - ick freu mir!
![]()
eine gute Entscheidung.
die ihr nicht bereuen werdet, da bin ich mir sicher.
Berni
Schönes Auto. Viel Glück und Freude damit.
Berni
Alles anzeigenDa du schon bestellt hast brauche ich die Adresse nicht mehr geben.
Das war der Link,was Mr._Bean hier gepostet hat.
Es dauert zwar lang aber letztendlich wird es geliefert,da brauchst du dir keine Sorgen machen
LG,
Musti
so, nun auch mal bestellt. Bin ja mal gespannt ob und wann es kommt. Lieferung zw. 7.Nov-5.Dez. lt. Bestellung.
Berni
Nicht alle Diagnosestecker sollen gut sein, so steht es ein paar Seiten weiter vorn. Ob der von dir bestellte dazu gehört weiß ich leider nicht.
Diagnosestecker
Berni
Dann mal schauen, was für Apps sich da eignen. Aber erst mal darf der Stecker ankommen
Diese: https://play.google.com/store/…id=org.prowl.torque&hl=de
Berni
Hallo Andreas,
um den Fehlerspeicher auszulesen oder um dir wichtigsten Daten zu sehen reichen die einfachen Geräte vollkommen aus,
Ein Handy um die Daten zu lesen hat wohl auch jede(r). Die nötige App kostet auch nicht viel.
Dieses Gerät ist wohl für ambitionierte Hobbyschrauber; obwohl was kann man heute noch selbst machen?
Scheinwischwasser nachfüllen, beim Reifenwechsel wird es schon schwierig (RDKS).
Berni