Schade!
Aber du wirst deine Gründe haben.
Berni
Beiträge von Berni
-
-
das Bose System wird im Werk eingebaut, so war es wenigstens bei meinem "Koreaner". Mir ist auch nicht bekannt das sich etwas geändert haben soll.
Berni -
Bestes Beispiel am Mokka ist doch die Geschichte mit den Leitlinien der RFK.
ich bin auch jemand der bei KIC und beim FOH mehrmals vorstellig war. Am Ende wurde mir das RFK erstatt aber gleichzeitig ein Maulkorb verordnet (rede- und Schreibverbot).
Berni -
Ich finde es echt traurig das der FOH mir nicht sagen kann warum mein Auto später kommt!!!!! In der heutigen Zeit muss Opel immer in der Lage sein,mir genau sagen zu können wo mein Auto aktuell ist!!!! Heutzutage kann man(n) sogar ein kleines Paket genau verfolgen!!!! Und das soll bei einem Auto nicht gehen?????
das frage ich mich auch. Bei einem Händler ist das ja möglich. Ich weiß zwar nicht mehr bei welchem aber das wurde hier im Forum bereits erwähnt.
Berni -
zur bohne.
Es ist wirklich ein gutes Auto denn so viele zufriedene Benutzer können kein Zufall sein.
Berni -
Das wir mehr wissen als die meisten Verkäufer hat sich ja schon mehrfach gezeigt.
Ach, bevor ich´s vergessee: Prost
Berni
-
das schwarz sieht besser aus als das grau, finde ich auch. Und falls du das machen läßt dann hinten und vorn. Man sieht zwar nie beide gleichzeitig aber das fällt trotzdem auf.
Berni
-
Mit dem Verbrauch ist es so wie mit der Höchstgeschwindigkeit. Da werden oft unglaubliche Werte erreicht.
-
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Der Umgangston und das Miteiander in diesem Forum ist vorbildlich. Sicherlich gibt es bei 2000 Mitgliedern mal den einen oder anderen Ausnahmefall, den muß man wegstecken.
Berni -
Wenn ich mir die obigen Beiträge anschaue, kommt es vor, als wenn ein Wettbewerb um den "möglichst geringsten Spritverbrauch" ausgebrochen wäre.
Immer wieder wird davon geschwärmt, wie man durch eine Drehzahl, die dem Standgas nahe kommt, fast zu "Size-Zero"-Verbräuchen gelangen kann.Ich frag mich, was das noch mit normaler Fahrweise, bzw. mit Fahrspaß zu tun haben soll. Wie wär´s, wenn sich diese Sprit-Sparfüchse einen Drehzahl-
begrenzungs-Chip einbauen lassen würden - der dann bei 1.600 Umdrehungen/min automatisch begrenzt? Dann müssten sie nicht immer auf den Drehzahlmesser
schauen ... natürlich schon bevor die Hochschaltempfehlung im Display erscheint. In diesem Sinne: Allen eine flotte Fahrt; bergab und mit Rückenwind.
da kann ich nur voll zustimmen.
Weniger oder am besten überhaupt nicht fahren spart allerdings am meisten Sprit.Mit der Bahn oder einer Fahrgemeinschaft wäre noch eine Möglichkeit die verbrauchten Liter zu minimieren.
Ich habe mir dieses Auto gekauft um Freude und Fahrspaß zu haben, wollte ich spritsparen wäre es kein SUV sondern ein Dreiliter Auto geworden.
Berni