Beiträge von Berni

Das Opel hier mitliest ist bekannt. In Sachen Hilfslinien der RFK hat es sogar zu einem erfreulichen Ergebnis für alle Neubesteller geführt denn seit kurzem sind sie wieder da.
    Leider wird es nicht in allen Bereichen etwas bewirken. Zu träge sind viele Mitarbeiter und die Wege zum Kunden sind lang und mit alten Ritualen blockiert.
    Es liegt aber auch an uns. Sachliche und berechtigte Kritk vieler zu einem Punkt (siehe RFK) bewirkt sicher mehr als (berechtigte) Kritk eines Einzelnen.
    Berni

Hallo Berni,

stimmt, die Werkstatt mit Opel-Service ist nicht das gelbe vom Ei. Dann doch lieber 40 km in Kauf nehmen. Warst du schon mal beim 40 km entfernten FOH? Nicht, dass du vom Regen in die Traufe kommst.

Viele Grüße
    Elke

nein, da war ich noch nicht. Werde ich mal bei Gelegenheit mal reinschauen und informieren. Mir tut nur "mein" Verkäufer leid. Mit dem war ich per du, ein prima Kerl, fair und ehrlich.
    Berni

Hallo Berni,

hast du in deiner "Nähe" noch einen anderen FOH? An deiner Stelle würde ich umparken. Meiner Meinung hast du dich über deinen OH schon mehr als genug geärgert!

Viele Grüße
    Elke

in der Nähe ist noch eine Werkstatt die Opelservice macht. Aber, Fahrzeuge darf er nur warten da er Probleme mit Opel hatte. Ist also auch nicht das gelbe vom Ei- Der nächste "richtige" Händler ist dann doch scho wieder 40 km weit weg.
    Berni

das geht mir auch so...
    der OH meldete sich ertst wieder als die Jahresinspektion anstand. Und dann wurden da Arbeiten ausgeführt und berechnet die ich überhaupt nicht beauftragt hatte. (Bezahlt habe ich diese nicht).
    Ach, ein zugesagten Ersatzfahrzeug wurde mir auch nicht zur Verfügung gestellt.

Dann war bei seinem Oktoberfest ein Torwandschießen. Meine Tochter machte mit und erzielte von sechs Schuß 5 Treffer. Ein Mitarbeiter sagte, das dürfte schwer zu übertreffen sein und eine mögliche Gewinnbenachrichtigung würde im Erfolgsfall folgen.
    Da diese ausblieb fragte ich nach Wochen nach. Mir wurde ein Rückruf versprochen auf den ich noch heute warte.

Wenn sich da bald nicht etwas ändert war das meine ehemaliger Händler. Dann parke ich auch um :D

Berni