Leute!!!!
Die Unwucht ist da weil ein Opelsüchtiger sich am Hinterrad festgeklammert hat und schreit... Ich will auch einen Mokka!!!
Nun seit so NETT und gebt ihm einen........!
Leute!!!!
Die Unwucht ist da weil ein Opelsüchtiger sich am Hinterrad festgeklammert hat und schreit... Ich will auch einen Mokka!!!
Nun seit so NETT und gebt ihm einen........!
Also Leute, ich hatte im Oktober 2013 einen Leasing - Corsa mit FlexFix weil ich meine E - Bikes mit in den Urlaub mehmen wollte. Der Träger war noch von der ersten Generation.Was soll ich groß sagen : Ich habe die E - Bikes zu Hause gelassen. Sowas instabiles habe ich noch nicht gesehen, habe Angst gehabt das die Räder unterwegs auf der Autobahn landen. Mittlerweile weiß ich auch das der FixFlex der ersten Generation dafür garnicht ausgelegt war. Ein Arbeitskollege von mir hat einen neuen Zafira mit FixFlex der neuen Generation, da stehen die Bikes jetzt besser drauf. Habe mir das ganze mal angeguckt. Es ist zwar stabiler, ich habe mich aber für eine AHK an meinem Mokka entschieden. Atera Fahrradträger drauf und fest sind die E - Bikes. Irgenwie habe ich das Gefühl, dass die Räder auf der AHK mit Fahrradträger sicherer stehen.
Auf dem Flex Fix stehen die Räder absolut sicher! Hab den Träger (3Räder) reichlich letzten Sommer genutzt.
Schmutzig wird der Träger da unten. Eimer Wasser drüber und mit nem Lappen trocken wischen dann läuft es wieder.
Für mich ist es absolut die beste Lösung wenn man schnell und unkompliziert die Räder mitnehmen will.
ADAC......sollte eher AUVWC heißen..... Audi VW Club.
Solche Berichte sind MÜLL.
Die Verkaufszahlen des Mokka belegen eine andere Geschichte!
Es können sich nicht alle Kunden von Opel irren.
Mein Mokka ist eine Raubsau. Und die blöden Gesichter derer die ich Berghoch stehen lasse sind ein Genuß!
Im Opelhaus Eilenburg geht der Meister tatsächlich mit einem um das Auto...dann auf die Bühne und von unten schaun.
Nur so gekleidet wie im Video ist er nicht. Da tut es der Grau/Gelbe Kittel.
Das tut dem Service keinen Abbruch.
Für diesen guten Service fahr ich 200 km wenn mal was sein sollte. Leider hat nicht jedes Autohaus so einen guten Dienst
am Kunden.
Wenn ich mit dem Dienstwagen zu VW fahre zum Räder wechseln möchte ich 14 Tage vorher anrufen wann es den
Deppen genehm ist.
Der Flex Fix ist doch prima! Hab diesen Sommer mehrmals unsere 3 Räder damit transportiert.
Keine Druckstellen an der Heckklappe!
Sehr schnelle Montage!
Der Flex Fix sitzt besser als die Lösung auf der Anhängerkupplung.
Viel Aufwand betreibt meiner auch nicht. Hab mir am Sonnabend den neuen Insignia ST C. schon angesehen.
Ein tolles Auto. 38000,-€ ist auch ein stolzer Preis....
Aber mein Mokka passt besser zu mir!
Die ganzen Jahre mit Opel hab ich auf so ein Auto gewartet. Der Antara ist ja nicht der große Bringer.
180 km/h über die Autobahn, ich wusste gar nicht, das die Mokkas so schnell sind? Mich würde mal interessieren, was bis jetzt die schnellste Tacho Endgeschwindigkeit ist, die hier im Forum gefahren wurde. Ich bin wirklich sehr erstaunt über solche Geschwindigkeiten, kommt aber auch sicherlich daher, dass ich zulange in Afrika bin....hihihi
210 auf der Geraden im 6 Gang. Dann geht aber nichts mehr. Der 1,4 Turbo zieht wie Sau.
Alles anzeigenGestern hatten wir es ein wenig eilig und haben unsere Bohne gut über die Autobahn gescheucht.
Zu unserer Freude schluckte unser Kaffee-Kraxler selbst sehr langgezogene Kurven mit Bravour.
Die Autobahnstrecke kenne ich seit Jahren und bin sie oft mit unserem SLK gefahren. Die oben
genannten Kurven durchfuhren wir damals im Schnitt mit 180 km/h. Für einen Sportwagen keine
besondere Leistung.
Aber, dass das genau so mit dem MOKKA klappt, ohne, dass sich das Auto aufschaukelt oder das
Fahrverhalten schwammig wirkt, hätte ich nie gedacht. Die Bohne hat die gleichen Kurven ebenfalls
mit 180 km/h geschluckt. Für ein SUV schon eine besondere Leistung! Übrigens das Ganze mit
195er Continental-Winterreifen...
195 auf 16 Zoll? Nicht etwas Schmal?
Bei mir gabs 215er auf 16 Zoll Stahlfelgen.
Ich hab mir erst Zubehör zugelegt nach dem ich meinen Mokka hatte.
Man sollte seinen Mokka auf sich wirken lassen und dann die Sachen kaufen.
Grad mein schwarzer Mokka wirkt ganz anders wie ein Blauer... Roter und und und...
Die Türleisten vorn reichen als Schutz. Hinten macht es Sinn Klarsichtfolie drauf zu machen.
Wer den Flex Fix hat sollte hinten den Ladekantenschutz aus Metall drauf machen da man beim auf und abmontieren der Räder durchaus mal mit ner Pedale über die Ladekante rutscht.
Bei meinem Bike sind die aus Metall und hinterlassen sicher Kratzer.
Radkappen hab ich in Schwarz/Rot geholt.
Nach nun 11000km kann ich sagen das mein schwarzes Monster weniger verbraucht als der Insignia ST mit 140 PS.
Da ich mit dem Mokka genauso (im Anzug besser) wie mit dem Insignia fahre und jetzt ständig Sitz-und Lenkradheizung an habe bin ich mit dem Verbauch von 8 Liter zufrieden. Der Insignia hatte da 11 Liter.
Autobahn 180 -210 machen da schon Spaß. Der Tank ist nur etwas kleiner wie beim Insignia.