So nun hab ich einige Kilometer mit meiner Bohne runter und muß sagen das mit den 16 Zoll Winterschuhen es sich komfortabler fährt. Die Federung ist wesentlich besser als mit den 18 Zoll.
Die 18 Zoll sehen natürlich besser aus. Ich bin froh das ich auf meinen Händler gehört hab und für den Winter die 16 Zoll Stahlräder genommen habe. Er hatte mir abgeraten im Sommer auf 19 Zoll zu gehen da sich die Räder wesentlich härter fahren. In einem anderen Autohaus hatte ich einen weißen Mokka mit 19 Zoll von Opel gesehen. Sahen gut aus aber der Reifenquerschnitt ist schon sehr niedrig.
Beiträge von New4x4
-
-
War doch nur eine Frage der Zeit.
In den letzten Monaten haben die die positiven Berichte und Zahlen vom Opel beeindruckt.
Die Umfragen... Tests .....und Preisverleihungen haben großen Einfluß auf die Kunden.
Das der ADAC sich dafür hergibt ist echt traurig. -
Opelhaus 40€
Sehen ganz gut aus!
Woher, und Quanta kosta?
DANKE
-
Die Radkappen sitzen fest und die Winterschuhe schauen gut aus!
-
Hallo Community,
Machen wir hier weiter
@ New4x4 vielleicht hast die es schon vergessen ,den Thread hattest du schon mal eröffnet
LG,
Musti
Musti ich werd alt! Danke für die Info!
-
Die sehen ja aus wie meine von der Firma Cobra!
LG Andrea
Ja die sehen GUT aus! Und der Preis?
-
Ich hab 16 Zoll Stahlfelgen im Winter drauf.
Da wir hier OBEN immer mit viel Schnee zu kämpfen haben
und Salz ein beliebtes Streumittel ist hab ich mich dazu entschieden!
Schöne Schwarz - Rote Kappen drauf! -
Ich werde mit meinem Mokka vorfahren und mir die neuen Modelle ansehen mit der Gewissheit das mein Mokka der BESTE ist.
-
Ich verfolge seit dem Auftritt des Mokka bei der Automesse alles was man so lesen und sehen kann.
Die Opelwerbung zum Mokka"mit Opel geht es BERGAUF..." und das geile Fahrgefühl welches ich bisher erleben durfte.
So eine Fazination hab ich beim Insignia nicht erlebt.
Der Mokka ist auf dem Weg zum Kultobjekt.
Ich finde der Mokka 1-2 Jahre eher hätte die Automarke weiter nach OBEN gebracht.
Ich bin sicher verwöhnt vom Insignia ST und vorher dem Vectra Caravan aber der Mokka hat etwas was alles in den
Schatten stellt. Ich könnte viele positive Dinge nennen die für den Mokka sprechen aber macht Eure eigenen Erfahrungen.
Wäre schön hier davon etwas lesen zu können! -
Hallo New4x4
Was machst denn für Trittbretter dran??
LG Andrea
Die von Steinmetz auf dem Bild!