Beiträge von New4x4

Ich fahre seit Jahren immer zu einem Händler in Eilenburg.

www.opel-eilenburg.de

Der Service ist prima und der Verkaufsleiter H. Frank Hildebrand sehr entgegenkommend.
    Meine Versicherung hab ich dort auch abgeschlossen was in einem Schadensfall hier ein großer Vorteil ist.
    Viele Kunden kommen von weiter weg um dort den Service in Anspruch zu nehmen.
    Auch ich fahre etwas über 200km dort hin.
    Bei mir zuhause im Bergland gibt es keine vernünftige Werkstatt wo man darauf Vertrauen kann das man sein Auto immer
    Top ausgehändigt bekommt.
    Ich finde das man hier ruhig Namen nennen sollte. Immerhin verdienen die guten Autohäuser auch das Lob.

Ja...ja der Sprit und die Preise!
    Ich muss zugeben das mir der Spaß am fahren wichtiger ist.
    Jetzt bei Schnee hab ich 8 Liter im Durchschnitt. Bei der Masse an Autos ist es garnicht möglich sachte dahin zu schleichen.

Genau das Gefühl meine ich!
    Wenn man aber mit Gefühl ans Gas geht baut sich der Eindruck nicht so auf!
    Fakt ist ich gebe meinen Mokka nicht so schnell wieder her!

Hallöle...
    Ich hab seit meinem letzten Besuch im Opelhaus (Räder tauschen) keine Fehlermeldung mehr bekommen.
    Provozieren konnte ich die Meldung in dem ich den Zündschlüssel voll bis zum Anlassen gedreht habe ohne das System abzuwarten.
    Beim Allrad selber ist mir aufgefallen das man beim 1,4 Turbo sehr sachte mit dem Gas arbeiten muss.
    In Kurven kommt mit Allrad das Gefühl auf man wird vom Heck überholt. Es gibt sich zwar relativ schnell wieder aber ich kann mir vorstellen das der EINE oder ANDERE da etwas schreckhaft reagiert.
    Da ich jeden Tag mit zwei Autos unterwegs bin hab ich den direkten Vergleich mit und ohne Allrad.
    Der Mokka liegt bei Schnee und Glätte sehr gut auf der Straße. Mit meinem Dienstwagen komme ich da eher ins SCHWITZEN.
    Besonders wenn ich wegen LKW's hoch zu anhalten muss.

;(

Hallo 1988,