Ich nutze das IPhone 5 mit Navigon und die Tonausgabe über das Radio funktioniert Super!
Beiträge von New4x4
-
-
Da bin ich mal gespannt. Werd wohl mal eine Probefahrt machen müssen wenn er bei meinem Händler steht.
So richtig kann ich mir es nicht vorstellen wie die Durchzugskraft sein könnte.
Aber das war beim Mokka auch so. Erst die Probefahrt hat gezeigt was die Bohne kann. -
Opel Mokka im Test | Autotest 2013 | ADACWem ein klassischer Kompaktwagen zu wenig Ausstrahlung hat, könnte im Opel Mokka eine Alternative finden. Der ist mit 4,28 Meter Länge sogar etwas kürzer als...youtu.beDies und mehr hab ich mir angesehen als ich auf meine Bohne gewartet habe!
Lange dauert es ja für viele Süchtigen nicht mehr bis die Bohne kommt!
-
http://www.navigon.com/portal/telekom/produkte/select/iphone.html?tab=overview
Sein Handy hat man immer dabei!
-
Mein Corsa D Sport hatte auch alles... eingebautes Navi, Sitzheizung und Lenkradheizung usw. Aber sollte ich nur wg. fehlenden Navi 9 Monate warten? Klar ein eingebautes Navi hat den Vorteil das man (frau auch) es immer bei sich hat. Mein Garmin habe ich natürlich nicht im Auto liegen, ansonsten bekomme ich da aber vier mal im Jahr kostenlose Updates. Das eingebaute Navi ist irgendwann nicht mehr aktuell und was kosten Updates?
Da ich schon öfters einen Leihwagen mit Navi von Opel hatte muss ich sagen das die Karten nicht die aktuellsten und genauesten sind. Will man seine Karten auf den neuesten Stand bringen muss man bezahlen.
-
Ich bin neben der Mokkasucht auch Applesüchtig!
Auf meinem IPhone nutze ich Navigon mit allen Extras. Es gibt kein besseres Navi !
Deshalb hab ich bei jedem Opel das Navi raus genommen und anderes Zubehör dafür genommen. -
Da ich ihn schon live gesehen hab und inspizieren konnte muss ich sagen es ist ein GEILES GERÄT.
Man hat mir einen vollausgestatteten Insignia C. für 38000€ angeboten und hab ablehnen müssen.
1. Hab ich seit 04/2013 meinen vollaus. Mokka !
2. Liegt der Verbrauch beim Insignia deutlich über dem vom Mokka.
3. Hatte ich 4 Jahre den Insignia ST und freue mich auf jeden Km mit meinem Mokka.Urlaub zu dritt mit 3 Räder ist Dank Dachbox und Flex Fix kein Problem beim Mokka. Sogar unser Bolonka hat da seinen
großzügigen Platz. -
Finde ich nicht schlecht!
-
Ich habe die Bilder einem Werkstatt-Meister gezeigt und er ist sich sicher das die Spuren am Lenkrad vom Fahrer verursacht wurden.
1. Sind die Spuren links und rechts unten. Wenn der Fahrer zu nah am Lenkrad sitzt (sieht man viel bei Frauen)
reibt die Kleidung. Reißverschlüsse usw. machen dann den Rest.
2. Durch ein und aussteigen entstehen ev. unten Mitte Kratzer. Diese Schäden sind aber durch die Lenkbewegung beim fahren entstanden.Schade für Den Besitzer !
-
Hallo Forum,
gibt es eine Möglichkeit beim fahren mit Tageslicht dass die Heckbeleuchtung ebenfalls brennt?Gruss aus der Schweiz - OrangeRock
Hi und Gruß in die Schweiz!
Wenn DEINE BOHNE das Xenon - Licht hat reagieren die Sensoren sehr sensibel auf die Umwelt und schalten auf
wenn z.Bsp. der Scheibenwischer läuft oder es nicht hell genug ist.... Geschwindkeit usw. wird auch berücksichtigt.
Solltest Du das Gefühl haben du brauchst die Beleuchtung dann halt von Automatik auf Manuell umschalten.