Beiträge von New4x4

Fahre neben dem Mokka noch einen Insignia OPC. Bin seit 8000 KM sehr glücklich damit. Mir geht jedes mal ein Grinsen auf wenn ich das Gaspedal streichle :grin:
    Einer der besten Opels den ich fahren durfte! Top Ausstattung, ausreichend Leistung, Understatement zu einem tollen Preis/ Leistungsverhältnis.

Ja Opel hat sich sehr verbessert was Qualität und Preis/Leistung betrifft!

Wer hat schon mal etwas länger einen Insignia gefahren?
    Ein geiles Auto!
    Es Waren bei mir drei schöne Jahre!
    Mein Wunsch an Opel war schon immer ein SUV Allrad. Wir wohnen knapp 1000m hoch und werden im Winter mit reichlich Schnee beschenkt wo der Insignia ST öfters an seine Grenzen kam. Der Mokka dagegen zieht wie ein Stier durch die weiße Pracht.
    Ein Donat bei 20cm mit dem Mokka 4x4 kein Problem! Im Inenraum fühlt man sich gleich wohl da viele Elemente aus dem Insignia kommen.
    Wer mit dem Gedanken spielt einen Mokka zu kaufen dann nehmt einen 4x4!
    Auch bei Regen ist man damit viel sicherer unterwegs! Da der Allrad nicht permanent läuft hält sich der Mehrverbrauch in grenzen.
    Ich bin lieber sicherer Unterwegs und geb dafür ein paar Cent mehr aus!

Guten Morgen
    Ich hab mir für den Urlaub den Basisträger von Opel und eine kurze,breite Box von Thule gekauft. Damit bekommen wir 3 ALLES weg. Und auf dem Flex Fix sind sicher die Fahrräder verstaut!!!

Na ja man muss ja immer mal bedenken das man für den ersten Mokka der ja noch nicht so alt ist beim Verkauf sehr viel Verlust macht.
    Auch wenn einige das hier immer verneinen sind meine Erfahrungen ein wenig anders.
    Beim Verkauf eines ein oder zwei jährigen Mokka macht nur der Händler ordentlich Gewinn da der Wertverlust für den Kunden in den ersten Jahren am größten ist.

Ich persönlich bin mit meinen ersten Mokka noch so zufrieden das ich noch gar nicht auf die Idee gekommen bin diesen schon wieder zu verkaufen.

Guten Morgen!
    Der Mokka hat seinen Wertverlust keine Frage! Aber er verkauft auch als gebrauchter Wagen sehr gut wenn die Ausstattung stimmt und der Zustand gut ist. Ich habe mehrere private Nachfragen...... Ich hole mir 2016/2017 definitiv wieder einen Mokka mit Vollausstattung.