Beiträge von New4x4

Der Unterschied 16 zu 18 ist definitiv da! Bei 16 Zoll bekommt man weniger harte Schläge auf das Popometer!

Im Winter fahre ich die 16 Zoll und merke auch das diese Reifengröße sanfter ist. Aber ich empfinde den Unterschied nicht so gravierend. Die Wahl der Reifen macht bei den 18 Zoll auch was aus!
    19 Zoll ist dann definitiv zu hart.

Hi!

Ich hab nach dem langen Winter hier und dem vielen Schnee nun endlich meinen Fahrradträger wieder nutzen können und war entsetzt wie eingesaut der war.
    Eine cm dicke Sand und Dreckschicht war da drauf. Hab ordentlich putzen müssen um alles wieder gängig zu bekommen.

Durch Winter und das viele Salz waren die Bremsen hinten fest! Bekanntes Problem beim Mokka... Die Klötzer wurden bei 37000 hinten getauscht!
    Der Auspuff sieht zwar Rostig aus aber für zwei Winter hier im Gebirge ist er noch Top!

Hi!!!
    Die Bremsen hinten neigen beim Mokka dazu sich nicht richtig zu lösen!
    Das ist bei Opel bekannt! Ich lasse beim Räder tauschen und Durchsicht mit reinigen.....

Handbremse? oder Bremsen allgemein hinten?[/
    Hinten die Klötzer schleifen dann und nutzen sich schneller ab bzw werden heiß

Hi!!!
    Die Bremsen hinten neigen beim Mokka dazu sich nicht richtig zu lösen!
    Das ist bei Opel bekannt! Ich lasse beim Räder tauschen und Durchsicht mit reinigen.....