Beiträge von New4x4

Mit den Rohren wird die Spur wohl kaum breiter

.....für mich schon.....
    Es ist ein SUV und so sehe ich meine Bohne auch! Jede Veränderung sollte auch einen Nutzen haben. Aber das ist nur meine Meinung.
    Ich hab mir ja auch das Kurvenlicht..... Xenonlicht... Sitzheizung und das ALLES ausgesucht weil ich es gut finde.

Der Mokka war mit ALLEM billiger als mein Insignia ST davor.
    Sicherheit geht mir vor allem.
    Sachen wie Regensensor ... Berg an- und abfahrassistent ......usw. sind genial. Auch das Allrad im Mokka nicht zu vergessen.
    Also bevor ich die Spur um 2cm erweitere schaue ich auf das was Opel an Zubehör und Sicherheit bietet.

Ich hoffe damit niemand auf die Füße zu treten..... Aber der Benz sieht gegenüber meiner Bohne bescheiden aus.....
    Viel Spaß!!!

Ein Vergleich mit meinem Mokka hinkt. Meine Bohne mit Vollausstattung in Schwarz und den Rohren von Irmscher hab ich bisher so auf der Straße noch nicht gesehen. Mokka's gibt es hier reichlich.....
    Jeder halt nach seinem Geschmack und Geldbeutel.
    Wenn es noch was an sinnvollen Zubehör von Opel gibt oder kommt werde ich mir einen Umbau noch überlegen.... Aber im Moment ist meine Bohne für mich perfekt!

[quote='Mokkanrw','index.php?page=Thread&postID=122738#post122738']Melde mich auch mal wieder !!! :(
    Warte auch noch immer auf unsere Bohne .
    Sollte angeblich am 13.06. in Antwerpen ankommen !!
    Immer noch nicht da und keinen neuen Termin bekommen, wird wohl nichts mehr mit Wo. 29
    Wollten am 18.07. mit der Bohne in Urlaub fahren!! ( gut das wir noch Fahrräder haben :thumbup: )
    Wir haben uns so auf die Tour gefreut.[/
    Das wird schon noch! Wir fahren auch am 18.07 .....hoch an die Küste!

:akt: So gestern meine Bohne abgeholt :auto: und schon den ersten Defekt beim Losfahren gehabt. :ire2: Wir saßen zu viert im Auto als bei Linkskurvenfahrt Fehler Scheinwerferhöhenverstellung überprüfen kam.Heute beim FOH gewesen,Fehler nicht gefunden Termin nächste Woche Dienstag mit Leihwagen. :lol:
    LG
    Michael

Autsch! Trotzdem viel Spaß mit em Mokka!

Ich habe die von Irmscher über meinen FOH drauf bekommen und die sind locker bis 210kg belastbar. Jede Seite ist mit 4 Schrauben befestigt.
    Irmscher ist ja Quasi Opel.....

Neue Info per App!
    Hab beim FOH gleich nachgefragt! Betrifft den Beckengurt hinten und es gäbe noch keine genaue Anweisung wie es zu regulieren ist.
    Werde informiert wenn ich kommen kann.