Habe den 25.10.2016 als unverbindlichen Liefertermin erhalten. Also sind es bei mir noch 131 Tage.
Gruss Frank
Und wann bestellt?
Habe den 25.10.2016 als unverbindlichen Liefertermin erhalten. Also sind es bei mir noch 131 Tage.
Gruss Frank
Und wann bestellt?
New4x4 : Das wird schon
Die erneute Wartezeit schaffste mit uns eindeutig schneller.
Du kennst Dich ja hier gut aus
![]()
Gerd
Jo......deswegen bin ich hier. Wenn ich jetzt in meinen Mokka steige stelle ich mir vor wie es in der neuen Bohne wäre.....
Alles anzeigenHallo New4x4,
ich habe mich statt Nachrüsten für einen neuen Satz Winterreifen entschieden. Die "alten" Reifen sind dann auch im November bei mir drei Jahre alt. Die neuen Winterreifen sind nun auch breiter, keine 195 mehr.
![]()
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wobei ich im Winter auf Stahlfelgen fahre.![]()
VG MoXy
Nutze im Winter auch Stahlfelgen .... Neue Reifen sind auch bestellt. Deshalb viel es ja dem Händler auf.
Nun ist wieder ein Tag vorbei....und noch viele liegen zwischen mir und meinem MokkaX
Ich denke es liegt viel am Verhältnis Kunde / Autohaus. Ich bin einer der besten Stammkunden! Alle 3 Jahre einen Neuwagen.
Service usw. lasse ich dort machen. Dafür fahre ich gerne 200km.
Und bis jetzt waren die Angebote TOP.
Träum weiter
- bei mir war ja schon bei 22Tkm in 2 1/4 J. schluß mit Kulanz
Aber da ging's um neue Bremsscheiben.
Bremsen sind VERSCHLEISSTEILE....... Mit 65000 waren die bei mir fällig.
Bei 22000 wär mein Händler aber mit den Kosten entgegen gekommen!
Mein jetziger Mokka ist schon sehr gut ausgestattet und ich bin auch sehr zufrieden.
Aber als ich den Mokka X zusammen gestellt habe wollte ich auf die zusätzlichen Spielereien nicht verzichten.
Auch wollte ich unbedingt die schwarzen Felgen welche es nur beim Innovation Color dazu gibt.
Nun da er bestellt und mit dem Händler alles geregelt ist zähle ich die Tage/ Wochen bis ich das geile Auto unter dem Hintern
habe.
Dann ist ja jut - also für uns Augengeschädigte, die Lesehilfe von Opel
Genau!
Muss man nicht so oft zu Fielmann.....
Gibt es außer der Größe 3,5 zu 4,2 Zoll noch weitere Unterschiede beim Fahrerinformationsdisplay
Ja der Umfang was angezeigt wird ist bei dem 4.2 größer!
Gratuliere zur Wahl bzw. zur Bestellung !
Bestell die Rückfahrkamera noch nach