Beiträge von New4x4

Laut meinen Händler steht Oktober als Liefertermin!
    Man bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!!
    Mokka fahren macht aber auch Spaß.

Wie vertreibt IHR EUCH die Wartezeit?
    Ich suche und lese im Internet alles zum Mokka X!

Wenn die Spiegel eingeklappt sind und jemand dagegen schrammt kommt er genau auf diese Fläche....
    Sieht wirklich eigenartig aus. Und in dem Fall von Opel was zu bekommen ist schwer weil der Verursacher nicht bekannt ist.

Hat der Spiegel da mal einen Schlag bekommen?

Nun habe ich seit April 2013 viel Erfahrung mit meinem Mokka sammeln können.
    Im Mai 2013 habe ich ein nerviges Geräusch durch die Sitzwangen beanstandet und das wurde sofort behoben.
    Seit dem ist alles in Ordnung. Die Sitze sehen noch aus wie neu. Nach 40000 kamen nervige Geräusch von den Bremsen.
    Die Bremsanlage tat sich schwer beim lösen der Klötzer. Nach 65000 km dann vorn und hinten neue Scheiben und Klötzer.

Bis auf den schnellen Verschleiß der Bremsen hätte ich nichts zu beanstanden. Das wäre etwas wo Opel nachbessern könnte.
    Schließlich kann man mit dem 1,4 Turbo bis 216km/h fahren.

Der Vorschlag sich gemeinsam an Opel zu wenden wenn mehrere das gleiche Problem haben finde ich garnicht so schlecht.

Und ich muss ganz ehrlich sagen je öfter ich ihn sehe um so besser gefällt er mir.

Und wenn irgendwann der Mokka B Kommt dann wird dieser sicherlich in Länge und Breite wachsen und das wäre für mich keine Option mehr da meine Garage sich den Fahrzeugen nicht anpassen kann.

Hoffentlich nicht!!! Das macht ja gerade den Mokka aus!
    Durch seine aktuellen Maße hat der Mokka sehr gute Eigenschaften.

Hallo,seit dem letzten anruf hat OPEL sich bei mir nicht mehr gemeldet, fast eine woche her. egal wenn nicht dann nicht dann ist das mein LETZTER opel . gruß aus bedburg :ire: :ire2:

Ich fahre seit vielen Jahren Opel und habe zum Glück einen zuverlässigen Händler mit Sinn für den Kunden gefunden.
    Ich würde an Deiner Stelle nicht gleich die Automarke wechseln sondern lieber einen zuverlässigen Händler suchen.

Das Opelhaus in Eilenburg kann ich nur empfehlen. Angebot und Service sind hier auf die Käufer ausgelegt.
    Wie schon geschrieben fahre ich über 200km dort hin. Und bisher habe ich es nicht bereut!

So, diese Woche den Schritt vom Kuga zum Mokka X gemacht: 1,4 Schaltgetriebe, Color Innovation, Safran Orange, Front- und Rückkamera, 4,2 Zoll Display am Armaturenbrett, das normale Intellilink Radio, Premium-Paket und Opel-Flat.

Bisher habe ich fast 30 Jahre Ford gefahren und mache nun den Schritt zu Opel. Hoffe werde nicht enttäuscht.

Du wirst es nicht bereuen!!! Gratulation zum MokkaX 8)