Im 3. Jahr kann man je nach Kilometerstand auf Kulanz
von Opel hoffen. Mein Händler ist da sehr hilfreich!
Beiträge von New4x4
-
-
-
Ich hab ja einen der ersten Mokka's noch ohne Reifendrucksensor.
Jetzt wo der Mokka X bestellt ist muss ich für die Winterräder noch die Sensoren kaufen.
Für 250€! -
Ich werde die Trittrohre von Irmscher auch an den Mokka X anbringen lassen.
-
Bin gespannt wie das LED beim Mokka ist. Zur Zeit gibt es da ja wenig Info's.
Wenn jemand was findet bitte melden. -
Nun heißt es wieder warten. Nur gut das ich mit meinem ersten Mokka so zufrieden bin.
Der läuft wie eine EINS!
Hab grad mit meinem Händler gesprochen zwecks Opel Flat usw. ...
Ich brauche das W-Lan nicht und das OnStar kostet ab dem 2Jahr 99€. -
Hallo reinhold,
da hast du natürlich recht. Aus dem Blickwinkel gesehen ist die Differenz nicht so hoch.
Bei mir ist es aber so, dass ich Leder gar nicht mag. Mir wäre Stoff komplett lieber gewesen, aber nicht im Innovation zu bekommen. Aber ein Edition mit meiner Ausstattung wäre teurer geworden, als der Inno.
Viele Grüße
MoXy
Die AGR TEILLEDERSITZE sind gut! Hab die ja im jetzigen Mokka auch drin. Mann sitzt nicht auf dem nackten Leder aber die Optik stimmt.
Ich musste wegen den schwarzen Felgen ja schon die Innovation Color nehmen .Jetzt zu bestellen ist ein Vorteil! Die ersten Preislisten bei neuen Modellen sind relativ günstig. Stehen die Autos dann im Autohaus gibt es neue Preislisten mit versteckten Preiserhöhungen. Was beim Mokka vor 3 Jahren so....und damals beim Insignia ST auch.
Das 8 Zoll Display ist richtig gut gemacht. Das Navi und die Camera's sind Klasse. Hab mir das im neuen Astra angeschaut.
-
Hallo New4x4,
zur X-Bestellung
Wir wissen halt auch ungesehen was schick ist. Oder war jemand von euch in Genf zur Vorstellung?
Viele Grüße
MoXy
Ich nicht! Aber ich weiß aus Erfahrung mit meiner Bohne und Opel das ich da definitiv keinen Fehler mache.
Ich hab lange im Internet verglichen und überlegt was ich an Ausstattung möchte bis ich dann ALLES außer Bose und Leder
genommen habe.
Die zwei Bohnen auf dem Bild waren meine erste Überlegung.Ach ja....die Irmscher Trittrohre kommen wieder an den NEUEN!
-
Hallo und guten Morgen!
Jetzt wo ich meinen Mokka 3 Jahre genießen durfte habe ich jetzt den Mokka X bestellt mit ALLEM was das Herz begehrt.
Oktober/ November soll es soweit sein. Der Händler bekommt seine Modelle wahrscheinlich im September.
Ich freu mich schon auf den NEUEN! -
Ab Mai kann der Mokka X bestellt werden damit er im Oktober dann im Autohaus steht!
Jetzt warte ich nur noch auf die Preisliste!