Kein Problem Thomas, hier ist das Ding:
Nachfrage beim Händler!!!
Es wurden Schrauben und Teile der Befestigung ersetzt. Also nichts mit Handhabung zwecks Beleuchtung!
Kein Problem Thomas, hier ist das Ding:
Nachfrage beim Händler!!!
Es wurden Schrauben und Teile der Befestigung ersetzt. Also nichts mit Handhabung zwecks Beleuchtung!
Laut meinem Händler eine Rückrufaktion! Es müsste ein Teil der Befestigung getauscht werden.
ich habe einen Innovation in Lava Rot bestellt.
Gratuliere zur Wahl des Mokka's!
Wie kam es zurBestellung? Warum der Mokka?
Da ich ja nun bis Oktober warten muss habe ich mir Info's zu OnStar angesehen.
Das IPhone lässt sich ja dank CarPlay schnell und einfach verbinden.
Auf das und viele andere Sachen freue ich mich schon.
Im September mit dem IPhone 7 und IOS 10 kommen eventuell noch viele Möglichkeiten dazu....
Es gab bzw. gibt eine Rückrufaktion zum Flex Fix! Wer noch nicht war sollte es noch tauschen lassen.
Alles anzeigenIch werde transparente Schutzfolie auf die Ladekante machen lassen. Vom Folierer.
So was in der Art:
http://www.lackschutzfolie24.d…l-mokka-ab-bj-092012.html
Hintergrund ist, dass ich das schöne Safran Orange nicht mit einer Metallleiste oder ähnliches zukleben will.
Hatte ich auf dem Vectra Caravan und dem Insignia ST und mit der Zeit sahen die Ränder nicht mehr schön aus!
Die Antenne werde ich belassen wie sie ist........
New4x4
ich glaube nicht das der alte Ladekantenschutz von dem jetzigen Mokka an den Mokka X passt, da die Stoßstange hinten doch etwas anders ist (oder?).Wenn es einen Ladekantenschutz für den Mokka X gibt kommt der auch an meinen Mokka X.
Gruß Uwe
Der kann garnicht passen......ich bestelle den übers Opelhaus. Da weiß ich das es passt.
Die AGR sind Spitze! Die Verlängerung der Beinauflage....der Seitenhalt...
usw . Es ist ein großer Unterschied zu den einfachen Sitzen!
Guten Morgen! Weil ich das grad lese.... Macht ihr Eure Antenne in der Waschanlage ab?
Ich hab das noch nie gemacht. Weder beim Insignia noch beim Mokka....