Beiträge von New4x4

Aber der Motor ist doch nur bis 186 km/h angegeben, wie kommst da auf 216? Wie lange brauchst du um die 216 tatsächlich zu erreichen? :gru: Hier gibt es fast überall Beschränkungen auf 120, da lohnt sich kaum Gas zu geben. Aber der Motor ist gut und sparsam. Und spritzig genug um auch auf der Landstraße schnell vom Fleck zu kommen.

Urlaub :coffee: ja das hätte was, aber bis Oktober wird durchgearbeitet. .CHERNA. Dann mal ein paar schöne Urlaube zum Ablenken. :thumbsup:

VG MoXy

Hier gibt es genug Strecken ohne Begrenzung! Der Mokka beschleunigt sehr gut. Da hat schon manch einer gekotzt der meine
    Bohne unterschätzt hat. Wie lange um auf 216? Wenn die Gerade lang genug ist geht das schnell...

Sorry aber ein Mokkatreffen würde bei einem so großen Event untergehen.
    Um die vielen Mokka's auch betrachten zu können braucht man Platz und eine schöne Landschaft.
    Die Bohnen fühlen sich im Gebirge wohl.
    Zum Beispiel in der höchst gelegenen Stadt in Deutschland !
    Oberwiesenthal mit dem Fichtelberg.

Ich war heute wieder mit meinem Mokka auf der Autobahn! 216 riegelt der Motor ab. Der 1,4 Turbo 4x4 ist dann auch im Mokka X verbaut.
    Das Fahrverhalten denke ich wird im neuen Mokka genauso sein. Mich reizt mehr das LED UND ONSTAR mit dem Infodisplay usw...
    Wir verreisen noch mehrmals bis Oktober. Das verkürzt die Wartezeit noch etwas.
    Nebenbei sauge ich an Info auf was nur geht zum MOKKA X!

Sowas darf nicht passieren!!! Da wäre ich auch total SAUER!!!

Der Vollständigkeit halber solltest Du erwähnen, daß die Aktion vom Baujahr abhängig ist. Meiner ist von 03.2016 und lt. Händler definitv nicht betroffen.

Ich kann nur von meinem Mokka 2013 reden. Ich habe einen der ersten Mokka's.....

Das Problem kommt aber noch! Durch das schleifen der Klötzer werden auch die Bremsscheiben beschädigt!
    Bei mir waren nach dem wechseln der Klötzer die Geräusche bald wieder da..... Ende der Geschichte waren neue Scheiben da diese
    eingelaufen waren.