Genau! Wäre schlimm wenn wir ALLE die gleichen Vorlieben hätten.
Ich hatte mal einen Automatic und das war nicht so mein Fall.
Ich muss was zu tun haben.
Beiträge von New4x4
-
-
Ja wie schaffen das bis Oktober oder November... Aber Weihnachten noch nicht, davor kommt noch etwas Urlaub.
Aber erst mal zähle ich 115 Tage, na fast sind es nur noch 114 Tage.
Soso, ein neues IPhone auch noch zum Mokka X. Ich habe das 6s erst seit letzten September, muss mich noch zurück halten.
Aber erst mal warte ich noch auf den Sommer mit Sonne.
VG MoXy
Warten.... Warten .... Warten...... Opel verlangt da schon sehr viel! Wäre es nicht der MOKKA X würde ich nicht soviel Geduld haben.
-
Wieder ist ein Tag vollbracht....wieder hab ich nur Mist gemacht.
Hoffe beim produzieren meiner Bohne sind die besser drauf.
Bald ist Oktober und dann geht's auf Weihnachten zu....
Im September kommt das IPhone 7 was ich mir hole. Aber darauf bin ich nicht so gespannt . -
Hallo Mokkafahrer
Habe für meinen neuen MOKKA X von Irmscher den Ladekantenschutz,Seitenschutzleiseten u. für die Seitenspiegel Corbonspiegellkappen gekauft.
LG miniklausi1Mach mal Bilder wenn alles angebracht ist. Ladekantenschutz für den Mokka X will ich auch noch. Aber das hat Zeit bis Oktober.
-
Tut mir leid
Bei mir ist es noch ok mit der schwarzen Lederpflege.Auf Dauer bin ich da auch skeptisch.Man könnte noch Fluessigleder nehmen habe ich aber noch nie probiert!Das beste wäre Opel würde sich mal melden aber da schwindet die Hoffnung auch
Gib die Hoffnung nicht auf!
http://www.opel.de/tools/kontakt.htmlImmer wieder am Ball bleiben! Es lohnt sich ja weil der Mokka wirklich ein gutes Auto ist.
-
Wieder sind wir unserem Glück etwas näher gekommen!
-
Um die Wartezeit zu verkürzen, bin ich mal kurz die Beiträge durchgegangen.
MoXy – Safran Orange
(Sorry, der Esel nennt sich immer zuletzt, aber ich bin die Beiträge nach durchgegangen.)
miniklausi1 –ArgonsilberSafran Orange
mokkabär – Arktis-Blau
reinhold – Safran Orange
andyxhandy – Safran Orange
New4x4 – Onyx Schwarz
Artiboy#59 – Schwarz
serrikonen – Weiß
Jochen sein Sohn – Safran Orange
holl1971 – Safran Orange
hoppi – Schneeweißund
MokkaX Fan - wartet bis Nov./Dez. mit der Bestellung. Aber dann...
VG MoXy
Danke für die Info..........
-
Wenn ich hier so lese bekomme ich richtig Lust auf den MokkaX!
Hat mal einer gezählt wie viele hier im Forum den Mokka X bestellt haben? -
Mir gefallen diese Felgen!
-
Am besten man lässt die Klimaautomatik einfach auf Auto stehen, dann wird alles automatisch geregelt und auch die Scheiben dürften während der Fahrt nicht mehr beschlagen, ansonsten einfach die Klima zuschalten, wenn diese deaktiviert ist.
Genau das passiert nicht! Bei Nässe die Lüftung auf die Scheibe und Ventilator auf 2-3! Nach ca. 30min
sollte das Klima im Wagen besser sein.