Beiträge von New4x4

Nun ist der August auch fast gemeistert und die Ankunft des MokkaX rückt näher!
    Ich freu mich schon riesig drauf. Mir ist aufgefallen das einige den BiColor mit den schwarzen Felgen bestellt haben.
    Am 24.09.16 bin ich im Opelhaus zur Vorstellung des MokkaX......ab da ist es nicht mehr lange bis Oktober wenn meine neue Bohne kommt.

Gratulation an ALLE die auch bestellt haben!!!

Wutz deine Bohne sieht geil aus! Ich lasse lieber nur Sachen von Opel anbringen .
    Wenn man den Mokka wieder verkauft will nicht jeder die Veränderungen.
    Die Trittrohre von Irschmer zum Bsp. lassen sich leicht wieder entfernen.
    Wie ist das bei Euch mit der Garantie (Opel) wenn Ihr soviel umbaut?

Hatte heute den Flex Fix benutzt und nach dem Rückruf leuchtet nur noch der
    Träger wenn er draußen ist. Finde es ist ein Nachteil bei Nebel und schlechter Sicht.
    Bin gespannt wie der Träger am Mokka X ist.

Morgen gehts mit dem Mokka nach Berchtesgaden! Heute noch schön Sauber gemacht damit nichts stört.
    Auf der Autobahn schön gesittet dann schaffe ich die über 500 km in einem Stück.

Werde dann in Salzburg tanken.

Habe mir mal Die Berichte von Euch über die Heckbeleuchtung bei ausgefahrenen Fahrradträger angeschaut. Jetzt mal meine Frage.
    Wenn der Fahrradträger ausgefahren und verriegelt ist schalten die Heckleuchten vom Auto aus und nur die kleinen "Funzeln" am Träger
    leuchten. Weis jemand wo am Träger oder unter dem sich Auto ein Kontakt befindet der dem Steuergerät die Meldung sendet das er auf die Beleuchtung
    Fahrradträger umschaltet? Weil es wäre ja logisch das irgendwo im Bereich Fahrradträger oder Unterboden so ein Kontakt sich befindet. Den müsste
    man dann eventuell deaktivieren und somit müssten die Heckleuchten bei ausgefahrenen Träger mit leuchten. Habe nur mal so Gedanklich gesponnen.

:whistling::whistling::whistling:

Die Beleuchtung am Träger und am Auto leuchtet.... Das einzigste was mit Fahrrad nicht geht ist die Einparkhilfe.

Wau!!!
    Bei dem ganzen Ärger wäre ich auch Sauer aber die Marke Opel zu wechseln wäre auch nicht besser.
    Ich fahre seit über 3 Jahren einen der ersten Mokka's und bisher nur den hohen Bremsenverschleiß gehabt.
    Der neue Mokka X ist bestellt!
    Schreib doch direkt an Opel......eventuell ist Deine Werkstatt auch nicht die BESTE?!

Was ist Euch am Mokka WICHTIG?

Seit meinem ersten Opel ein Kadett war mir immer wichtig was mit Sicherheit zu tun hatte.
    Dann der Preis und was an Zubehör noch machbar war.

Mit dem Vectra Caravan kam dann schon mehr Luxus ins Auto.
    Der Insignia ST war das Beste Auto bis der Mokka kam. Die Ausstattung Innovation beinhaltet ja schon viel.
    Nun mit dem Mokka X hab ich beim konfigurieren einige Sachen dazu genommen.
    Zum einen beim Plausch mit dem Händler beraten lassen und dann der Familienrat.
    So wie ich ihn bestellt habe ist die Bohne schon sehr umfangreich.

Bin schon gespannt wann es endlich soweit ist?!