Beiträge von New4x4

Heute war ich im Opelhaus und konnte den MOKKA x bestaunen.
    Nach der Probefahrt war ich hin und weg.
    Ab Oktober soll es möglich sein über das Internet die Fortschritte seiner Bestellung zu verfolgen.
    Mein Mokka X wird in Spanien gebaut und kommt ENDE Oktober oder erste Novemberwoche.
    Bin schon gespannt.

Hi All,

da der Mokka X im November geliefert werden soll, bin ich auf der Suche nach Alufelgen für den Winter. Bis jetzt habe ich aber nur welche für den normalen Mokka gefunden. Passen die auch? Welche HSN-TSN muss für den 1,4 Automatik Innovation angegeben werden.

Gruß
    Tom

Man kann die Räder vom Mokka A nehmen. Der einzige Unterschied ist der Reifendrucksensor der in meinem Mokka A noch nicht verbaut wurde.
    240€ das nachrüsten.

Leute

...Schwarz ist die Farbe wo jedes Auto gut ausschaut! Wenn Du ihn wieder verkaufen willst ...waschen polieren und es rollt der Euro.
    Jedes Auto in meinem Leben war SCHWARZ und haben sich wieder gut verkauft.
    Warum sind wohl die meisten Auto's Schwarz?

Ich habe die Trittrohre von Irmscher am Mokka und mache die auch an den Mokka X!!!

Ich fahre seit Jahren Opel......und mein Mokka ist bisher der BESTE! Der Insignia ST war auch ein schönes Auto...aber der Mokka ist besser.
    Der Kuga ist keine Alternative zur Bohne und auch die anderen Vorschläge nicht.
    Der Mokka lässt sich als Gebrauchter auch noch gut verkaufen. Im Okt. bekomme ich ca.16000 für meinen 3,5 Jahre alten Mokka.