Heute war ich im Opelhaus und konnte den MOKKA x bestaunen.
Nach der Probefahrt war ich hin und weg.
Ab Oktober soll es möglich sein über das Internet die Fortschritte seiner Bestellung zu verfolgen.
Mein Mokka X wird in Spanien gebaut und kommt ENDE Oktober oder erste Novemberwoche.
Bin schon gespannt.
Beiträge von New4x4
-
-
Mir gefällt der neue X um einiges besser!
Er schaut jetzt richtig Edel aus!
Im Oktober ist es dann soweit und ich tausche meinen alten Mokka gegen den NEUEN! -
Beschwere dich aber nachher nicht, wenn du nach 5 Jahren die erste tauschen musst, während andere das erst nach 8-10 Jahren tun. Soviel Ignoranz in einem Satz.Gruß
a-wing
Das kann mir nicht passieren .....der neue Mokka kommt bald....... -
Was für ein Blödsinn! Fahre über 3 Jahre mit Automatic und musste noch keine Birne tauschen.
Mein Händler versteht die Aussage auch nicht. -
Nun ist schon September und Ich komme meinem Wunschmobil etwas näher.
Nun gibt es schon so viele Info's zum Mokka X das ich IHN unbedingt haben will.
Ich hoffe es bleibt bei Oktober!!!!! -
Hi All,
da der Mokka X im November geliefert werden soll, bin ich auf der Suche nach Alufelgen für den Winter. Bis jetzt habe ich aber nur welche für den normalen Mokka gefunden. Passen die auch? Welche HSN-TSN muss für den 1,4 Automatik Innovation angegeben werden.
Gruß
Tom
Man kann die Räder vom Mokka A nehmen. Der einzige Unterschied ist der Reifendrucksensor der in meinem Mokka A noch nicht verbaut wurde.
240€ das nachrüsten. -
Leute
Ich brauche eure Hilfe,
habe für meinen Mokka ein super Angebot bekommen somit
habe ich mich für ein Mokka X entschieden, nur jetzt kommt die Frage:
Welche Farbe?
Onyx Schwarz
Graphit Grau
Abalone WeißIst Graphit Grau eine neue Farbe?
Gruß OPC 2
...Schwarz ist die Farbe wo jedes Auto gut ausschaut! Wenn Du ihn wieder verkaufen willst ...waschen polieren und es rollt der Euro.
Jedes Auto in meinem Leben war SCHWARZ und haben sich wieder gut verkauft.
Warum sind wohl die meisten Auto's Schwarz? -
Für den Mokka X gibt es ja "nur" Trittbretter für 547 und Heckspoiler(unlackiert) für 305 Tacken.
Habe die Trittbretter in Natura mal gesehen - nicht mein Fall - habe gerne saubere Hosen - und die Dinger wiegen sicherlich auch ne Menge.
Den Heckspoiler habe ich auch in Natura gesehen - mein Eindruck - passt nicht so ganz - der vorhandene reicht aus.
Der Mokka X ist optisch so gut gelungen - da musch optisch nischte verbessert werden - aber es ist ja auch Geschmackssache.
Munter bleiben.
Ich habe die Trittrohre von Irmscher am Mokka und mache die auch an den Mokka X!!! -
Und die Werbung für den X läuft nun an
:
Und ich finde in Safran Orange sieht er echt super aus
Gerd
Danke........und bitte mehr davon!
Ich freue mich schon auf den Mokka X! -
Ich fahre seit Jahren Opel......und mein Mokka ist bisher der BESTE! Der Insignia ST war auch ein schönes Auto...aber der Mokka ist besser.
Der Kuga ist keine Alternative zur Bohne und auch die anderen Vorschläge nicht.
Der Mokka lässt sich als Gebrauchter auch noch gut verkaufen. Im Okt. bekomme ich ca.16000 für meinen 3,5 Jahre alten Mokka.