Das kommt bei dem LED ab und an vor und geht aber wieder weg.
Mein Händler hat mich da schon vorher drauf aufmerksam gemacht.
Mich nervt nur das es weiterhin zu KALT zum waschen ist.
Das kommt bei dem LED ab und an vor und geht aber wieder weg.
Mein Händler hat mich da schon vorher drauf aufmerksam gemacht.
Mich nervt nur das es weiterhin zu KALT zum waschen ist.
BMW hat nicht die Lieferzeiten wie Opel für den Mokka!
Das macht schon was aus!
Schade das wieder ein Mokka weniger im Forum ist.
Ich habe mich ja auch umgeschaut bevor ich den MokkaX bestellt hab.
Für mich gibt es keine günstige Alternative für den Mokka.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit dem neuen Auto wenn es denn mal da ist.
Die Spiegel sind elektrisch verstell und einklappbar .......aber nicht AUTOMATISCH!
Meine Antwort auf Fuxi wurde nicht verschoben....nur gelöscht!
Schade!
Ich finde es ist ein sehr gut gelungenes Auto.
Mit dem ersten Insignia hat das nichts mehr zu tun.
Auch vom Preis her. Für mich schon zu teuer wenn man alles aus dem Mokka bekannte Zubehör haben möchte.
Unser neuer hatte einen Lackschaden an der Fahrertúr der von einer Lackiererei instand gesetzt wurde.Als meine Frau dann mit dem Fahrzeug wieder Zuhause war viel mir natürlich sofort auf das die Fahrertúr nur noch mit Gewalt zu verschließen ist. Also ab zum Opelhândler und die Túr neu einstellen lassen. Túr lässt sich zwar jetzt wieder leicht schliesen die Spaltmaße gefallen mir aber noch nicht..Also Morgen wieder da hin.
Danach auf die Autobahn! Da merkt man ob es durch die Türen pfeift. Je schneller umso lauter hört man es.
Hatte ich beim Mokka A. Ab 160 dachte man es pfeift über der Scheibe an der Fahrertür.
Nach dem einstellen war es weg. Jetzt beim X merkt man NIX!
Bei einigen Mokka's machen die Bremsen hinten laute Geräusche.
Neue Bremsscheiben und es ist vorbei!
Das bei diesem Wetter mal die Belege festkleben ist normal solange sie sich trotzdem lösen.
Ich fahre noch einen VW Polo ....da musste ich schon zweimal den Service rufen weil die Räder hinten
fest waren.
Das Problem hatte ich beim Mokka A!
Lasse die Bremsscheiben wechseln. Danach war es bei meinem verschwunden.
Luftleitbleche helfen damit es nicht wieder passiert. Das Thema gab es hier schon.
Man kann es echt übertreiben!
Ich fahre mit dem Mokka um von A nach B zu kommen. Ist der Tank leer wird getankt.
Meine Wahl auf den Mokka habe ich getroffen weil er im Vergleich zu Insignia mir besser gefällt.
Besser im Anzug ist.
Weniger verbraucht usw.!
Ich betreibe keine Wissenschaft mit dem Momentanverbrauch. Da müssten ja einige graue Haare bekommen.
Grund für das Thema war das es Mokkafahrer gibt die einen Durchschnittsverbrauch von 9,6 haben und wissen wollen wem es noch so geht und ob ein Diesel besser ist.
Bei 9,6 Liter und einer Laufleistung von über 6000 km würde ich auch stutzig werden wenn ich mir sicher bin nicht im 3. oder 4. Gang
Nur Vollgas gefahren zu sein.