Der OPC-Spoiler... das lackieren macht Probleme *kreisch
eher die Unfähigkeit das Teil zeitig genug zu bestellen denk ich...ok ich hab Geduld.. aber wenn es hier hagelt schau ich mir die Bohne sehr genau an.... Hammerschlag hab ich net bestellt..... dann rappelt es in der Kiste
Beiträge von firefox12345
-
-
Na was sonst... hab heut abend wieder geschaut
-
Gratulation und allzeit knitterfreie fahrt
-
Ich wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt..... meine Bohne steht immer noch verpackt beim FOH
-
Ich fang mal langsam an meine Warteecke sauber zu machen und vorallem die Spinnweben zu beseitigen
denn langsam ist Licht am Ende des Tunnels... die Übergabe klemmt nur noch am OPC-Spoiler und dem Kennzeichen...
-
Ein kleines Update. Ich war heut beim FOH und hab da mal nachgefragt. Die Antwort war.... naja ..... nichtssagend. Er hat noch keine Infos, vermutet aber das es eine Änderung der Software ist und keine Hardwareänderungen. Aber eben alles mit 5 ?
-
Oh Mann..Das ist eine harte Prüfung,jeden Tag vorbeifahren.
Ich wüsste nicht wie ich mich ablenken wüde.
Ich wünsche viel Kraft für die letzten Tage.Gruss Uwe
Danke..................
-
Soweit wird die Bremsflüssigkeit aber eigentlich nicht absinken das der Min Level erreicht wird.
Hat der Mokka denn einen Bremsflüssigkeitsstand Sensor?
Es gibt diesen Sensor... siehe Betriebsanleitung und JA der Stand kann soweit absinken das der Sensor abgefahrene Bremsbeläge meldet..... erstes Anzeichen die Kontrolleuchte leuchtet kurz auf.... besonders bei Kurven
-
Ich wird morgen mal vorbeigehen... und den Kleinen besuchen
-
Ist ein blödes Gefühl jeden Tag beim Vorbeifahren ihn da Warten zu sehen.