Du must mit 1,5 bis 2 Monaten Seereise rechnen... je nachdem welche Häfen angelaufen werden. Glaub mir eins …. dein kribbeln wird in der Endphas noch schlimmer..... in 42 Stunden übernehm ich meine Bohne... und war schon seit gestern paarmal beim FOH ob ich sie schon mal voll ausgerüstet sehe... im Rohzustand kenn ich sie ja nun schon 3 Wochen kicher
Beiträge von firefox12345
-
-
Dann wünsch ich dir allzeit knitterfreie Fahrt
-
Ich werde spätestens nächste Woche beim FOH vorbeischauen.
Mal sehen ob meiner nicht langsam mit dem Schiff kommt.Das kribbeln wird stärker
Das mit dem Kribbeln kann ich verstehen... meiner stand 3 Wochen da auf dem Hof.. hab heut am Telefon Terror gemacht und siehe an man bewegte sich doch hihi
-
Das wird schwer … Freitag wär mir lieber gewesen.... da hät ich am WE schon etwas brumm brumm machen können
-
Hallo Firefox....Man das wurde auch zeit...Ich freue mich für Dich
Nach der langen wartezeit hier im Wartesaal,schaffst Du den auszug alleine?Gruß Uwe
Wenn ich den Auszug nicht schaffe ….. dann gib mir einen Tritt in den A.... ähm Popo
-
Dann allzeit eine knitterfreie Fahrt
-
Ich beginne jetzt meine Warteecke mal aufzuräumen und zu reinigen. In über 5 Monaten Nutzung ist das viel Dreck angefallen
.
Aber endlich ist es soweit, das lange Warten hat ein Ende... Montag nachmittag wird meine Bohne den Autohaushof verlassen und in die neue Wohnung ziehen.
PS . Das ist mein 300.Post und mit so einer guten Nachricht
-
Puhhhhhhhhh hab ich ja echt Schwein gehabt das er schon beim Händler steht..... ich war ja gestern nachmittag ihn vorab besuchen und da wurde er schon von anderen bewundert... aber er ist MEIN NEUER
und hoffentlich bald zuhaus
-
Sieht ja fast so aus als wär die Farbe "Seide-Braun" auch nicht mehr verfügbar
-
Ich hät ja kein Problem das Auto zu übernehmen und den Spoiler nachträglich ranbauen zu lassen... aber da sollte der FOH mal ehrlich sein und auf mich zu kommen..... langsam wird ich bockich wenn das Auto 3 Wochen auf dem Hof steht und erwarte Zugeständnisse....