Tolle Bilder vom Treffen!
Und an den einen Miesmuffel, geh doch wieder in deinen Keller und lass die Türe von außen versperren. Mieselaunemenschen gibts draußen in der Welt genug, wenns dir nicht gefällt dann ingnorieren doch den Thread einfach!
Sorry Leute, aber das musste mal raus, ich hab in meinem Beruf genug mit solchen negativen Leuten zu tun.
es kommt bestimmt ein 5. Treffen das habt ihr doch schon jetzt im Petto 

und lasst euch von einem einzigen nicht die Laune vermiesen das Schafft keiner
Gruß
Water
Ich nörgle nicht, nur weil ich eine andere Meinung vertrete als viele hier gerne hören /lesen wollen.
Was die Leute vom Orga-Team auf die Beine gestellt und das Treffen fürsorglich begleitet haben, hat meinen vollen Respekt, kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen. Dafür danke ich ihnen auch ganz herzlich. Auch der beteiligten Freiwilligen Feuerwehr möchte ich für ihren Einsatz danken.
Aus eigener Erfahrung, werden sich manche fragen. Dazu nur ein paar Eckpunkte von der Veranstaltung in den 1990ern: mehrtägiges Treffen von Modellautosammlern in Düsseldorf/Duisburg, bestehend aus Rundfahrt mit Oldtimerbus im Ruhrgebiet, Modellbörse mit 60 Anbietern bei 180 m Tischfläche in einem Autohaus, Hafenrundfahrt im Hafen Duisburg, Bereitstellung diverser Hotelangebote, Kontaktbetreuung ohne Internet (Fax, Telefon). Der Aufwand gegenüber heute, kein Vergleich. Vorbereitungszeit ca. ein Jahr, für die letzten Wochen vor dem Termin habe ich meinen Jahresurlaub verwendet.
Aber irgendwelchen Leuten beim Essen und Trinken zu zuschauen, auf viele Rücken zu gucken und ein Naja-Magjagutsein-Buffet anzusehen, ist für mich nicht der Hit, nicht Schwerpunkt des "Mokka"-Treffens und einer tollen Bilderserie.
Ohne den Mokka gäbe es das Treffen nicht, also hätte ich mir mehr Fotos von unserem Liebling gewünscht. Mehr Fotos, vielleicht auch Video von der Drohne beim Show-Act auf der Staumauer, beim Parken am Hotel oder bei der Vorbeifahrt ähnlich einer Parade - so etwas läßt das Herz höher schlagen. Auf einem großen (Betriebs-) Parkplatz oder Schulhofgelände hätte man die Fahrzeuge nach A und X sortiert präsentieren können, besonders sehenswerte oder "herausgeputzte" Beans in Mehrseitenansicht zeigen, die Fahrzeuge mit "ihren" Namensschildern (Alias hier im Forum) nebeneinander parken, das wären schöne Bilder für Highlights eines Mokkatreffens.
Fotos vom Essen und Trinken oder die Rückenansicht von Drei sich über eine Eistruhe bückend Leute oder wie sich jemand O-Saft einschüttet u.ä. sind m.M.n. etwas für das private Fotoalbum nicht für die Öffentlichkeit geeignet.
Nur nochmal zur Klarstellung: ich bin kein Miesepeter, muss zum Lachen nicht in den Keller, äußere hier nur meine eigene Meinung.