Termine am 4. 11.
Heute war es dann so weit.
Termine am 4. 11.
Heute war es dann so weit.
Das Display (Navi) ist nicht "immer" dunkel auch wenn das Licht automatisch eingeschaltet wurde!
Ich kann mich nicht beschweren, mein Sensor macht die Arbeit gut, ausser im Sommer evtl, bei abschnitten mit Bäumen.
Aber das wäre jetzt meckern auf hohem Niveau, hoffe es bleibt auch weiterhin so.
Also ich kann mich auch nicht beschweren.
Hallo,
Ich habe mir den Mokka E Edition mit einem Leasing am 20.10. bestellt.
Hat jemand Erfahrung wie l ge die Bestätigung dauert?
Alles anzeigenPreise lagen im Leasing für Gewerbe
33€ bei 10Tsd km/Jahr für Mokka Edition.
Extras und Laufzeit anpassbar.![]()
Günstiger kann man nicht fahren.
6000€BAFA muss natürlich vorgestreckt werden,gibt es aber sicher bis Ende 2021 zurück.
Transportkosten kommen wie beim Kauf noch obendrauf und liegen bei circa 850-1000€.
Leasingpreise sind aber jetzt schon wieder angestiegen,also wenn dann sofort.
Frag hier mal nach.
Qualität sieht man oft erst mit der Zeit, man muss aber auch den Preis sehen, Opel ist nun mal keine Premium Marke. Für ein ähnliches Auto, wertiger wirkend, kann man sicher den doppelten Betrag ausgeben.
Gruß
Willy
Willy so sieht es aus, ich habe schon so viele PKW gefahren man würde immer was finden was ein nicht gefehlt. Keiner ist vollkommen..... Der MOK.
Hi,
suche dir eine Waschanlage bei der man im Auto bleiben kann, nimm jemanden als Fahrer mit, lege die hinteren Sitze um und hocke dich mit einer Lampe bewaffnet in den Kofferraum. Dann volles Waschprogram und die Augen aufhalten.
Störendes Zeug natürlich vorher raus nehmen.
Willy
Willy, so was.
die muss ich erst suchen.
Mein Bruder hat gestern auch ein X gekauft jetzt stehen zwei auf den Hof er hatte vorher den ersten MOK also den ersten Mokka und war damit auch sehr zufrieden. Jetzt fährt er X.
Beim MOK X reichen auch 140 PS wer mehr braucht muss was anderes kaufen
Uns reicht die Größe des Mokka vollkommen. Ein Grandland wäre schon zu groß.
Uns auch für Urlaub und so weiter ist er vollkommen ausreichend. (2 Personen)
Oder ein Vorführwagen