Erst mal ab wachten anschauen und Probefahren.
Beiträge von Miff20
-
-
Allerdings sind wir früher, Eltern und drei Kinder, mit einem Käfer von Dortmund nach Dänemark in den Urlaub gefahren, wir waren aber noch nicht so verwöhnt wie die Leute es heute sind.
Willy so sieht es aus. -
Hallo Thomas, ist genau so wie bei der Farbe (Safran Orange)
-
Das ist traurig da muss es doch ein weg geben, da man sich schon so gefreut hat. (habt ihr ein Termin vereinbart)
Das ist schlecht für Opel so eine Nachfrage hätte ich jetzt nicht gedacht.....( CORONA MACHT ALLES ZU NICHTE )
-
Jeder hat aber einen anderen Geschmack. Mittlerweile muß ich sagen das ich mir den neuen Mokka mal ansehen werde, aber ich denke nicht das der mich optisch noch mal überzeugen wird. Und bis wir uns einen Neuen kaufen gibt es schon lange andere Autos ...
Andreas so sieht es aus, einmal Opel immer Opel aber man weiß ja nie.
-
Fahr doch einfach den Corsa. Ist doch der selbe Wagen ... . Ok: Andere Karosserie. Aber ansonsten gleich. Oder den Peugeot 2008. Ist auch ein Corsa bzw Mokka ...
Die gibt es somit als Benziner mit dem selben Motor. Und auch als reinen Elektro, ebenfalls die selbe Technik
Peugeot 2008: https://www.peugeot.de/neuer-c…CoMYQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Der 20008, ist denke ich, gar nicht mal so schlecht wenn man den so mit dem Mokka A bzw. A-X vergleicht
.
Andreas es muss aber ein MOK sein
-
Ich hab den Monza als 2.8S und den Senator als 3.0E CD gehabt, letzterer ging echt gut
Hallo Werner hast du noch Bilder ?
-
Nicht schlecht mir gefällte, aber ich glaube ich werde ihn nie fahren.
-
Andreas für den Winter ist das für mich OK
-
Sieht aber nicht so schön aus
Was