mir gefällt der MOK B und wenn es soweit ist anschauen ist ein muss, da unser MOK erst 3 Jahre ist kommt bei mir dann 1 Jahreswagen infrage? mal sehen.
Ein schönen Abend noch
Beiträge von Miff20
-
-
Anschauen werden wir ihn uns, kaufen aber wohl eher nicht.
Erst mal Anschauen.
-
Termine am 4. 11.
-
Ich mit meinen Rheuma-Händen z.B.
@Joes , ist schon OK. warten wir mal ab was noch alles kommt für Zubehör bei den B. -
Hallo Siggi wir wünschen euch viel Freude mit den neuen und weiter hin gute fahrt, ich hoffe du schaust ab und zu mal hier rein bei den MOKS und das wir uns auch bald mal wieder sehen. Die zwei Treffen am Edersee hat mir viel Spaß gemacht. Siggi bis bald und Schöne Grüß an Brigitte.
lg. Doris u. Günni
Hier klicken.
Das Video zum Opel Mokka Treffen am Edersee 2018 -
-
Ja, ich glaube ich habe bei meinem X sie nur mal ausprobiert ob sie funktioniert.
-
@'Hornsby
Danke für die Info, dann wird es leider nichts mit Opel und mir.
MfGwer sie braucht
-
schöne Bilder und noch ein Geburtstag Gruß an Hoppi
-
Ein Auto würde ich mir auch nie kaufen ohne es vorher live gesehen und Probe gefahren zu haben. Laut den technischen Daten würde er auch nicht zu mir und meinen persönlichen Anforderungen an ein Auto passen. Aber eine endgültige Meinung kann ich mir erst live und nach einer Probefahrt bilden.
Der neue ist zum Lifestyle Auto geworden für 2 die nicht viel Platz brauchen.
Für uns wer der was.
Ich habe mich gestern mal erkundigt, man kann ihn jetzt schon Bestellen aber er ist erst im Frühjahr 2021 beim Händler.