Beiträge von bobby65

    Soeben eine Mail von meinen FOH bekommen.


    "ich habe bereits ihr Fahrgestellnummer erhalten und den Mokka auf Ihr myopel.at Konto zugefügt!
    Ihr neuer Mokka hat bereits den Status „Versand ab Werk“ und wird voraussichtlich in der 2. oder 3. Juni Woche bei uns eintreffen.
    Das Zubehör für Ihren neuen Mokka habe ich bereits bestellt."


    Also wenn der wirklich 2 oder 3 Juni schon da sein sollte dann wäre das aber sehr flott gegangen wenn ich das mit andere vergleiche hier im Forum.

    Das die Menschen so ungeduldig sind :D , Vorfreude ist doch eh das schönste, noch keine Probleme mit Turbolader, festsitzenden Bremsen, Getriebe, Auspuff, Licht usw.., also einfach Genießen und drauf Freuen solange man noch kann.

    Keine Ahnung ob der in Korea oder Spanien zusammengeschustert wird ohne Fahrgestellnummer sehe ich ja nichts, Zubehör sind nur Kleinigkeiten die Dachträger, leider Raucherpaket für meine Frau und die Schmutzfänger, aber da das original Opel zeugs eh viel zu teuer ist will ich da natürlich die 20% noch mit nehmen.

    Also ich hab meine Bohne am 21.03 bestellt, am 14.04 teilte mir der FOH mit vorausichtliche Lieferung am 20.06, und diese Woche habe ich noch mal beim FOH angerufen wegen Zubehör, da geht die Aktion minus 20% nur noch bis ende Mai und da braucht man aber die Fahrgestellnummer dazu, also mal Nachgefragt obs schon eine gibt, nichts gibt es die haben nach 9 Wochen noch nicht mal angefangen die Bohne zu bauen, also wirds auch nix werden mit voraussichtlich 20.06, aber mir ist das egal wann er nun kommt, hab ja ein Auto zum fahren und das nimmt dann mein FOH zurück wenn die Bohne da ist.

    Hallo


    Manchen geht es wohl auch zu gut, als ich mich entschieden habe Anfang März jetzt muss ein neues Auto her habe ich , Renault, Dancia, Honda, Nissan und Opel per Mail angeschrieben für welches Auto ich mich interresieren würde von der jeweiligen Marke und ob wo eine Probefahrt möglich wäre, naja was soll ich sagen Opel hat sich noch am selben Tag gemeldet und ende März dann auch noch Honda aber da wars dann schon zu spät wenn man 3 Wochen braucht um auf eine Mail zu antworten da hatte ich dann schon den Mokka bestellt, die anderen haben bis heute nicht mal zurückgeschrieben oder angerufen, wollen wohl alle nichts verkaufen.

    "bobby65", würde sagen falsche Zeit und falscher Ort :thumbup: Hier in Belgien ist es echt extrem mit den Bohnen.
    So vor 2 Jahren war der Mokka noch exotisch, nun sieht man ihn hier alle paar Minuten auf der Strasse 8o
    Gestern an einer grossen Kreuzung standen, zusammen mit unseren, 5 Bohnen an der Ampel


    Und neulich in Aachen (Deutschland) war es ebenso : Überall Bohnen. A und X Modelle :thumbup:


    Gerd

    Gehe 4 mal am Tag mit meinen Hund Gassi da achte ich auf parkende und auch vorbeifahrende Autos und bin in diesen Monat seit dem ich schaue habe ich erst die drei Mokkas gesichtet, ne Menge Nissan Qashqai sind aber zu sehen.

    Seit meiner Bestellung vor über einen Monat schau ich täglich immer ob ich wo einen Mokka auf der Strasse sehe, bis jetzt erst 2 "alte" und einen neuen X erspäht hier in Wien in meiner Gegend, frag mich wo sich die vielen verkauften Mokka alle verstecken. Sieht man wirklich nicht sehr oft, schon komisch oder ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Hallo


    Ich warte ja auch auf meinen neuen Mokka X aber was bringt es wenn man weiss auf welchen Schiff er ist oder wann er kommen soll usw.., es ändert nichts daran das der Mokka erst abholbereit ist wenn er beim Händler steht und das kann eh keiner Beeinflussen von uns auch nicht der FOH, also bestellen, vergessen und freuen wenn er dann da ist.

    Wo holt man sich das Geld bei den Autofahrer und bei den Rauchern, Zigarettnpreise steigen ja auch schon wieder bei uns im Ösi Land, zum Glück hab ich vor 4 jahren aufgehört damit, dafür geht sich jetzt ein Mokka aus sonst wärs ein Opel Karl geworden :D