Schau mal in die COC. Da stehen alle Reifen drin die Serienmäßig gefahren werden dürfen
Ich fahre 235er im Winter. Die stehen da nicht drin
Und da steht genau nur eine Größe drin. Was tun sprach Zeus?
ba the way 235er wären mir zu breit im Winter
Schau mal in die COC. Da stehen alle Reifen drin die Serienmäßig gefahren werden dürfen
Ich fahre 235er im Winter. Die stehen da nicht drin
Und da steht genau nur eine Größe drin. Was tun sprach Zeus?
ba the way 235er wären mir zu breit im Winter
Hallo Zusammen,
da ich meinen Mokka A (EZ 02/2016) als Jahreswagen gekauft habe, waren keine Winterräder dabei.
Lt. den Papieren sind nur 215/60/ R17 möglich. Ist das tatsächlich so? Oder gibt`s da Alternativen ?
Mit welchem Reifenfabrikt habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Lg
Michael
Danke Leute. Dann weiß ich nun Bescheid.
Also an Zigarettenanzünder Ist es kein Problem. Da wird geladen. By the way hat das vieleicht etwas mit den Elektropaket zutun?
Im Fond befindet sich eine Steckdose 230V / 150W.
Hallo Gemeinde,
ich bin nun seit letzten Donnerstag stolzer Besitzer eines Mokka A, 1.4l Turbo Edition mit CD600 EZ 02/2016. Habe nun mein Samsung Note 3 via UBS angeschlossen uns musste feststellen, dass sich das Smartphone wenn Blauzahn und Googlemaps laufen nicht lädt.
Reicht hier die Leistung der USB - Schnittstellen nicht? oder was kann der Fehler sein?
Grüße
Michael
Link ist tot
Hallo Tara,
ich würde mich erst an zweiter Stelle vom Aussehen des Kindersitz leiten lassen. An erster Stelle stand bei uns vor 10 Jahren die Sicherheit. die der Sitz bietet.
Meiner Frau und mir hat das der ADAC Test sehr gut geholfen
Kindersitz Test: Welcher Kindersitz fürs Auto? | ADAC
Ich wünsch Dir viel Glück und schöne Stunden mit den Nachwuchs
Grüße
Michael
Das geht nicht - bzw. das kann das Intellilink CD 600 nicht und wird es auch nie können.
Munter bleiben.
wenigsten kann's CD ![]()
Hat jemand Erfahrung mit dem CD 600 intellilink für Modelljahr 2016 und Android Auto?