Allen neubesitzer wünsche ich eine angenehme und allzeit unfallfrei fahrt
Beiträge von R3vilo
-
-
gerade eben getestet: geht nur mit lichthupe
tür öffnen, lichthupe ziehen -> abblendlicht, tagfahrlicht, rücklichter und nummernschildbeleuchtung brennen die eingestellte zeit lang. bei mir 30 sek.
1 min und 2 min liessen sich noch einstellen.bei mir geht es nur wenn die fahrertür schon offen ist, sonst hupt das licht nur kurz
-
bei uns regnet es in stöhmen, ich geh jetzt mal eine paar burnouts machen
also ehrlich ich hab vom allrad zuschalten noch nichts gemerkt. über osternhabe ich nur ein mal possitiv gemerkt wie ich am berg auf schotteruntergrund und leichten schnee ohne durchdrehen eines rad sanft anfahren konnte. daraus schliesse ich: der allrad funzt gut
-
ich habe die rückfahrkamera (war im vorführer halt drin) und ich will sie eigentlich nicht missen. ich schaue jetzt nicht nur noch auf kamera bei rückwärts einparken oder ausparken. aber einen kontrollblick mache ich immer. meine augen wechseln halt immer spiegel und kamera. wenn ich über schullter blicke sieht man halt nach hinten nix ausser das kleine bullauge.
-
und im mokka hast eine lenkrad rum wechseln, mal links mal rechts ?
so kannst du dich auf dem weg zur arbeit schon einstellen
alles lacht, spässle gmacht
-
der 4x4 diesel hat max gewicht 1919kg ist aber auch etwas schwerer. unterm strich ist auch die selbe zuladung.
ist mir auch egal meine wöchentlichen einkäufe sind weit darunter und zeigelsteine lasse ich mir liefern, fals ich mal welche brauche.axo gepäck und frau zusammen geht auch
meine wechselunterhosen passen ins handschuhfach den rest kann frau beladen
-
ich bin ja nicht auf der suche nach einem navi, hab ja das 600er im mokka.
ich hab halt noch das navigon easy 40 und da war 1 jahr kostenloses kartenupdate dabei, ist mittlerweile schon ca 1 jahr abgelaufen.
ich müsste halt neue karten aufspielen wenn ich das teil mal wirklich brauch, urlaubsfahrt ins ausland.
wäre natürlich praktisch wenn ich 1x kaufe und das navigon und das navi 600 mit neuen karten versorgen könnte
opel navi haben ja auch die karten von navteq -
lebenslang kartenupdate? gibt es sowas denn? ausser bei google maps
da geht doch den herstellern einiges an geld flöten.
kartenupdates für ein oder zwei jahre hab ich schon gelesen. danach kaufen -
als kind wollte ich auch immer müllfahrer werden, nur 1x die woche immer donnerstags arbeiten
-
es ist doch ganz einfach; man/frau sitz höher und von hoch-oben kommt einem eben alles etwas kleiner vor