ich weis jetzt nicht wie es mit den sommerreifen ausschaut, aber meine winterbereifung ist in etwa 2 cm weniger durchmesser, durch meine verklickten reifenwahl bei der bestellung (ist in einem anderen fred schon durchgekaut worden) und bei 100 km/h auf dem tacho zeigt mein navigon navi 93-94 km/h an.
ich hab deswegen schon mal gegoogelt und bis 10% die der tacho mehr anzeigt ist i.o. nur darf der tacho nie niedrigere geschwindigkeit als die gefahren anzeigen.
ich sehe es als kleinen bitzerschutz
Beiträge von R3vilo
-
-
es ist ja auch "nur" das navi-display und keint ultra highend hd-tv-gerät
-
na dafür sind die aussenspiegel auch schön gross, alles geht eben nicht.
der mokka ist eben keine eierlegende wollmilchsau
-
ich habe mal nach den modellen gesucht, habe aber nur weisse und einen braunen (amazon) gefunden.
wieviele und welche farben gibt es und wo sind die zu bestellen/kaufen. auf minichamps seh ich auch nur weisse.so ein mokka in schwarz würde super in der vitrine aussehen
-
wo ist denn hier der "GEFÄLLT MIR" - button
-
bei meiner übergaben war alles schon dabei, verbandspäckchen, warndreieck und westen und alles untergebracht wo es hingehört. (links kofferraum unter abdeckung)
ich denke das machen alles FOH´s. also bei mir war in den letzten autos die ich gekauft immer alles dabei. ich hab das sogar bei abgabe dringelassen weil ich ja wieder neu bekomme
und so nebenbei habe ich bei meinem foh öfters schon nach sachspenden für schafkopfrennen (*) unserer feuerwehr gefragt und was habe ich meist bekommen? richtig verbandspäckchen und warndreieck* schafkopfrennen ist ein turnier wo schafkopf gespielt wird
-
also mit meinem radio/navi hab ich die option diashow nicht, evtl mit dem neuen
-
Hallo R3vilo,
ich habe soetwas auch schon benutzt. Funktioniert im Sommer wunderbar (und im Herbst und Frühling), aber:Sobald Wasser (Rauhreif) auf der Scheibe festfriert kriegst Du es nicht mehr mit dem Eiskratzer ab. Dann hilft nur noch Auftauspray. Das Eis ist in einem dünnen Film vollflächig mit der Scheibe verbunden.
durch schichtarbeit steht mein mokka oft nachts draussen und bei mir ist das kratzen kein problem.
-
ich kann es ebenfalls nicht ganz nachvollziehen, entweder habe ich ein anderes gefühl was schlechtes wischen ist oder es ist einfach besser bei mir.
ich muss aber auch noch dazu schreiben, das ich die fenster nach dem waschen öfters mit einem mittel behandel die das wasser besser abperlen lässt, meine frau benutzt das auch an den fensterscheiben der wohnung "Rain devil" heisst es. sol jetzt keine schleichwerbung sein, aber das zeugs ist echt gut[Blockierte Grafik: http://aquacleanversand.de/images/product_images/original_images/rain_devil_2er_set.png]
-
zur e-ziggi
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/382968_302880813075867_1364586177_n.jpg]
bin leider nie ganz vom tabak weg, aber wurde schon einiges weniger wie noch vor einigen jahren