Beiträge von R3vilo

mmmh hab ich zuwenig kaffee intus oder warum versteh ich manche fragen heute einfach nicht.

schon die 2te heute

meinte er jetzt eventuelle fehler, was beim start gezeigt wird (gurte angelgt, regensensor an, glatteisgefahr usw oder irgendwas was ich in meinem mokka wegen modell 2013 nicht habe wie etwa.
    "guten tag ;) wünsche eine angenehme fahrt mit mir" nach dem einsteigen ????

displaymeldungen sind doch im handbuch erörtert ?

ich verstehe den sinn dahinter gar nicht ?(

ich hab bisher nie gesehen bzw mir ist noch keine modell aufgefallen bei dem die heckbeleuchtung mit tagfahrlich brennt.

aufklärung :!: wofür soll das gut sein :?:

meine km-stand ist kurz vor 25000 und der ist 1 jahr und 3 wochen zugelassen ;)
    wie ich den vorführmokka im aprill bekommen haben waren etwa 6500 drauf.

habe bisher keine probleme gehabt, die chrom teile (bläschen bildung) um die nebelscheinwerfer wurden ohne problem auf garantie getauscht.

würde meinen bohne immer wieder kaufen, auch als vorführer

update ;)

heute mittag die 25 000 geknackt macht dann fast 18000 in 10 monaten.

auf diesel umzusteigen war mit meinen etwa 20 000 km fahrleistung im jahr die richtige entscheidung.

und dazu kommt das auch "alte Hasen" nicht immer sinvolle zum thema passende post machen ;)
    ist nicht sonderlich hilfreich wenn man oft 2 seiten weiter klicken muss weil privatgespräche geführt wurden ;) und man da in einem x-seiten dicken thema seine eventuelle antwort sucht
    man muss nicht immer einen kommendar senden -> oft reicht auch ein einfachen "bedanken" klicken ;)

es wäre vielleicht auch hilfreich ein thema zu eröffnen das nicht von jeden kommentiert werden kann umd die immer wieder kehrenden themen und zu den es lösungen gibt zusammen zu fassen und auf den entsprechenden post hinweisen. so etwa eines inhaltsverzeichnisses.
    kling nach viel arbeit (ist es auch) aber im nachhinein zahl es sich aus wenn dann weniger doppeltes zusammen gefasst werden muss.

wenn es meine schichtplan zulässt wäre ich auch dabei.

ich wohn zwar noch mal 120 km nördlicher von nürnberg, aber greding (ca 160 km von mir) finde ich gut ;)

wenn genauer termin steht kann ich sagen ob es klappt.

meine km-stand ist kurz vor 25000 und der ist 1 jahr und 3 wochen zugelassen ;)
    wie ich den vorführmokka im aprill bekommen haben waren etwa 6500 drauf.

habe bisher keine probleme gehabt, die chrom teile (bläschen bildung) um die nebelscheinwerfer wurden ohne problem auf garantie getauscht.

würde meinen bohne immer wieder kaufen, auch als vorführer