Wenn man so Bedenken wegen dem Keyless System hat würde ich beim FOH nachfragen ob man es nicht deaktivieren kann!
Und wenn jemand nur ins Auto will gibt es auch andere Wege.....
Beiträge von Guard
-
-
So extrem wie bei Guard war es bei mir auch nicht bei niedrigeren Temperaturen..... das ist meiner Meinung nach
aber schon ein Weg zum FOH wert......laut FOH ist das normal und nicht reklamtionsfähig
Muss aber auch dazu sagen das ich vorher in der Waschstraße war und am nächsten Tag die Bilder gemacht habe. -
Guten Morgen,
hie die Antwort von meinem freundlichen:
Die Leuchten sind innen beschlagen , was laut Leuchtenhersteller ein normaler Physikalischer Vorgang wäre und keine Undichtigkeit.Sobald sich aber in der Leuchte Wasser sammelt (sich mit Wasser füllt) , wäre diese Undicht und dann wäre sie zu ersetzen.
MfG
-
Das Kondenswasser haben wir leider auch bei uns in den Rückleuchten und Seitenblinker

-
ich habe bisher auch keine Änderungen festellen können....
-
Haben die bei dir was an Additive in den Tag gekippt?
Gruß Thomas
Nein, nur ein Softwareupdate....
-
Außerdem werden die Zündkerzen alle 60.000 km (?) gewechselt und da ist man schon lange aus der Garantie raus.
Ich denke mit einer Garantieverlängerung auf 5 Jahre werden doch einige in den Genuss innerhalb der Garantie von neuen Zundkerzen kommen

Aber zum Glück habe ich noch etwas Guthaben auf dem Tachostand.... -
Hallo Zusammen,
wir sind jetzt ja seit dem Update einige Kilometer gefahren aber bisher keine Änderungen feststellen können.
Verbrauch liegt immer noch zwischen 9-10 Liter (war vorher schon so).Gruß
-
Ich hätte da auch mal eine Frage dazu..... wie wirkt sich das auf die Garantie aus wenn man keine Original Opel Zündkerzen verwendet?
-
Ich habe auch kein Unterschied in der Leistung bzw. Verbrauch seit dem Update bemerkt der zur Zeit bei 9,1 Liter/100km liegt.
Das Thema Kolbenproblem hat der 1,4 l TSI von VW auch bzw. immer noch (zusätzlich zur Steuerkette).
Ich hoffe nur Opel hat das besser im Griff und das Update ist die Lösung dafür...es bleibt halt ein mulmiges Gefühl