Wir leben im 21. Jahrhundert, ich kann Flugzeuge, Schiffe, Pakete, Personen (zumindest wenn sie das wollen), ... live tracken und weiß genau wo die sind, aber Opel macht uns weiß, dass sie nicht wissen, wo ein zur Auslieferung bereitstehendes Fahrzeug sein soll.
Und wie willst du ein neu produziertes Auto live tracken, wenn dieses auf einem Schiff, Transporter oder auch der viel gescholtenen Bahn steht, die Zündung aus ist und die an Bord befindliche Onlineanbindung noch gar nicht aktiviert ist?? Und ob der Händler vor Ort immer einen direkten Draht zu der Spedition hat, die letztendlich das Fahrzeug am Hof abstellt weiss ich jedenfalls nicht, hab da aber auch keinerlei Erfahrung.
Wie ich zuvor andeuten wollte, schimpfen ist schon ok wenn z.b. das neu erworbene Fahrzeug große Mängel hat, oder kleinere Mängel nicht zur Zufriedenheit vom Händler oder Hersteller gelöst werden, aber deswegen ein Fass aufzumachen find ich einfach übertrieben, aber da sind (zumindest) wir Deutschen eh Meister drin. Als Uniformierter im Streifendienst bin ich und meine Zunft ja in der Regel zumindest bei den meisten anständigen Bürgern ja durchaus angesehen, aber wehe man wird mal selber auf einen Fehler hingeweisen, noch nicht zur Rechenschaft gezogen, nur hingewiesen, sofort schalten inzwischen gefühlt immer mehr in den "Motsenmodus"
Vielleicht schreibe ich deshalb zu solchen Antworten immer gerne, nervt nämlich irgendwann mal  
 
		 
				
	







